Golf 1 GTI bekommt zuviel Sprit

  • Hallo


    ich habe bei meinem Golf 1 GTI ein problem und zwar bekommt der Motor zuviel Sprit ... ja klingt komisch ist aber so ...


    am anfang bekam der Motor keinen Sprit also habe ich die Spritpumpe getauscht nachdem die pumpe nun läuft sprang er immer noch nicht an ... also habe ich ihn kurzerhand angezogen aber das ging auch nicht immer wenn ich den Motor eingekuppelt habe haben die räder blockiert... hatte schon angst der motor ist jetzt platt aber ich hatte ihn vorher durchgedreht und das ging einwandfrei...
    also wieder in die halle und erstmal zündkerzen raus und nochmal versucht durchzudrehen das ging dann auch also habe ich mir gedacht probierst du es noch mal mit dem anlasser ohne kompresion da er das vorher nicht mehr geschafft hatte ... und da passierte es nach der ersten umdrehung schoßen mir 4 fontänen sprint entgegen .... der sprit ist fast 3 m aus dem motorraum geschossen (nein ich übertreibe nicht !!!!!) hat einer ne idee wie es sein kann das da soviel sprit eingespritzt wird das der Motor es nicht mehr schafft zu kompressieren ???


    bin für jedentipp dankbar


    1,8 L Golf 1 GTI Mk: DX

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!