@ Thomas
Verkaufe grad einen s.unter Biete
@ Thomas
Verkaufe grad einen s.unter Biete
Tut mir leid Csaba, aber ich such was günstigeres, der den ih drin hab kostet schon 23€ original und ich dachte eben das ich ausm Zubehör (Beer, etc) was günstigeres bekomm...
Im Zubehör kosten sie zwischen 20-30€
Kommt drauf an mit welcher Schalttemparatur
ZitatOriginal von Frolic
Mal hoch holen... Hat jemand manchmal noch ne Teilenummer ausm Zubehör von nem Thermoschalter der so bei 80°-85° schaltet (den mit der Nummer die hier schon genannt wurde hab ich drin) und der in nen G60 Wakü passt?
Danke!
Vielleicht doch jemand was?
behr 8.170.27
Eventuell noch die Schaltgrade?
1. stufe 80
2. stufe 85
So und dann noch eine Frage Anschluß wie beim originalen?
Dank dir schonmal!
jeap 1 zu 1, hab bei mir genau den gleichen drin, da paßt einfach der originale stecker rauf
Suuper, werd ich mich morgen gleich mal kundig machen was der kostet...
Dankööö
ZitatOriginal von Maddin
701 959 481 C
1. Stufe 81-70°C
2. Stufe 87-76°C
ich muss den thread nochma hochholen:
der oben genannten thermoschalter, passt der in den originalen 3er "VR-Kühler"? oder gibts da doch unterschiede?
ich hab langsam den eindruck die haben alle das gleiche maß, also die schalter.
hier ist einer der mir fawst so aussieht (von den schaltwerten her), also ob es sich um den oben genannten handelt.
Vom Gewinde her sind sie alle Gleich egal ob Golf/Polo/BUS.Nur die Stecker sind Unterschiedlich
ZitatVom Gewinde her sind sie alle Gleich
gilt dass auch herstellerübergreifend oder nur innerhalb vag?
stecker ist ja nich so das problem...
Nicht Herstellerübergreifend
weisst du "rein zufällig" auch woher dieses ominöse 71° thermostat (für VR) was für teuer geld bei ebay verhökert wird stammt???
ZitatOriginal von chris974
weisst du "rein zufällig" auch woher dieses ominöse 71° thermostat (für VR) was für teuer geld bei ebay verhökert wird stammt?
T3 oder T4 Bus müßte es sein
ok danke, werd ich gleich ma nachschauen.
hab da übrigens neulich schon festgestellt, dass für vr nur manche LT- und busmotoren in frage kommen zwecks passend, so zB der 2,4er diesel.
Hab mir heute auch mal den Schalter gekauft 701959481C Schaltpunkte bei 81°/87°C kostet bei VW 21,76€ Passender Gehäuse 5,21€ + 3 Stecker 2,96€,alle Preise inkl. Mwst und Händlerrabatte Nicht gerade günstig das Zeug
Anschlüsse habe ich auch durchgemessen und Stimmen so wie ein paar Seiten vorher beschrieben...
Die 2 Dicken Anschlüsse sind die Schaltpunkte und der kleine die Stromzuleitung.
Nun macht so ein Thermoschalter ja eigentlich ja nur wirklich sinn wenn man das Thermostat mit ändert...Was kann man denn da am besten so aus dem VW-Regal nehmen???Passen alle Thermostate untereinander???
Oder besser ohne Thermostat fahren also direkt "großer" Kühlkreislauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!