Erfahrungsberricht Raceland-Fächerkrümmer

  • :(hab mir über Ebay eien Raceland fächerkrümmer für meinen PF bestellt :tock:


    lieferzeit war nicht lange als ich den Fächer dann in meinen händen hiehlt der erste Schock "verdammt sind die Rohre dünn " naja hab dann mal versucht das ding einzubauen nach einigem biegen und brechen saß er dann da wo er hingehört .
    dann wollte ich die Ansaugbrücke wieder montieren und wie schön sie passte nicht mehr :motz .


    alson Dremel raus und schleif orgie nach ner knappen stunde und ca 3-4 mm weniger rund um die Kanäle passte sie dann alles zusammen gebaut und wie schön der Golf läuft nur noch auf 2 Pötten 1 und vier waren toot :-r . Brücke wieder runter am nächsten Tag dichtungsüpapier gehohlt und ne neue größere dichtung angefertigt dauerte nur schlappe 2 stunden :-h
    alles wieder zusammen gebaut und nun lief er auf allen 4 wohl bemerkt.


    Nun kam die erste testfahrt dachte natürlich wenn etwas so scheiße passt dann muss es ja irgend ne gute Seite drangeben " mehr leistung
    :D" weit gefehlt ausser höllischen krach hat das ding ganix gebracht im gegenteil der bastuck spielt jetzt mit dem Heckblech und die karre hört sich an wie der zweite Weltkrieg schäpper,schäpper knall zisch und was es noch so für geraüsche gibt .


    Nun das Fazit Fächer kosten 210 € einbau zeit mit anpassung arbeiten 2 Tage wenn das als Arbeitszeit rechnen würde hätte ich mir schon einen von TEzet hohlen können werde ich jetzt auch machen .


    ach ja Raceland spricht von einer zu erwartenden Mehrleistung von bis zu +20 PS -20 wäre wohl zutreffender kann nur jedem abraten da einen zu kaufen binn stik sauer :motz :-r :motz
    Jan :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!