Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Zitat

    Original von SDI-Driver
    NEIN und NEIN
    SDI


    Das soll mal einer verstehen....
    Nicht wo anders rein, nicht verkaufen....


    Also dann als Anschaungsobjekt poliert und verchromt im Wohnzimmer :D


    Was willsten aus dem Polo genau machen? Ne Rennsau?
    Was issen überhaupt für ein Motor drin?

  • paar Details...





    hier alles nachzulesen mit Bilder usw...
    http://www.volkstreff.de/threa…ght=&hilightuser=0&page=1


    wird ne Kampfschachtel! :geil: Der Ölkühler ist normalerweise von der größe für Vr6 und größer gedacht :D


    wollte ja irgendwann mal ne Homepage machen damit ich nicht immer wie wild hin und her kopieren muss. Aber bald...



    Nur hab gerade andere Sorgen als ne Homepage oder das Auto




    SDI

  • Moin Männers....


    Ganz schön ruhig hier geworden... :wink


    Ich hab gestern bei der Motorwäsche etwas übertrieben und zum ersten mal nach sowas wollte er nicht sofort anspringen.... :-r
    Funzt aber wieder alles bestens.


    Mein STG hatte ich auch letztens mal offen und habe mit Begeisterung feststellen können das ich nen recht einfachen PROM drin habe... der schon auf nem Sockel steckt.
    Nix mit löten oder sowas blödes :]



    Also dann, lasst mal wieder was von euch hören. =)

  • an Software war in meinem SG eine der ältesten drin. Nun hab ich ne sehr gute :)


    genau kann ich das nicht sagen. Begrenzer ist wie Serie bei 6800 U/min.
    Garlocks Golf hatte mit Sebring Anlage und sonst alles original durch den Chip 166,6 PS und 191 NM.



    das hier ist Smubobs ABF mit Bi-kat Fächer und Bastuck MSD und ESD und Serien Chip




    das hier ne Messung bei ihm ohne das Reduzierstück also als hätte man offenen. Anfang der Messung nit beachten.





    SDI

  • Servus!!


    Ich hab jetztg den Motor im 2er drin, also ich will ihn bakld mal laufenb lassen, wenn er denn anspringt. Soillte ich denn nach ca. einem halben Jahr etwas beachten??


    Männer Betet, dass die Kiste anspringt, sonst werd ich zum Tier. War genug Arbeit bis jetzt. :-r

  • @ Axel... hast du das mit dem Klimakompressor nun umgebaut oder wie endete das?



    @ SDI.... die Frage war so gemeint...


    Werden die KFZ Daten vorher eingegeben?
    Denn das Fahrzeuggewicht ist ja nicht unerheblich.... und die Getriebeübersetzung auch net....

  • Sorry....
    Aber die haben mich auf arbeit die letzten 2 Tage nur auf Tour geschickt....
    Ich war nichtmal in der nähe des scanners...


    Glückwunsch das nun alles hin haut.


    Wann gibbet denn die ersten Bilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!