leon cupra bremsanlage

  • hi, kann mir jemand sagen, ob ich die sattelhalter vom leon cupra, sprich die haltewinkel für den 4 kolben faustsattel an die vr6 radlagergehäuse ranbauen kann?


    passen die scheiben dann auch von der topftiefe? wollte bei mir von 4 auf 5loch umbauen und das ganze dann mit der 323er scheibe und den haltern vom leon


    konnte aus der suche und den anderen threads nicht schlau werden


    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

  • hmm gibt es sonst noch ne alternative dann dafür?


    wollte mir die teile schon bestellen, da ich gedacht habe, das wäre dann genauso wie vr6


    wie genau hat es bei dir nicht gepaßt? war der sattel dann zu weit drin oder zu weit außen? konnte man das nicht mit anderen sattelhaltern lösen?



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D


  • haste schon umgebaut und bremst auch? :zwinker:


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von |A|L|E|X|


    wie genau hat es bei dir nicht gepaßt? war der sattel dann zu weit drin oder zu weit außen? konnte man das nicht mit anderen sattelhaltern lösen?


    mfg


    Machbar ist (fast) alles, auch andere Sattelhalter, aber Einzelanfertigungen sind teuer, zumal die Teile gefräßt sind und reell abgerechnete Maschinenstunden richtig Geld kosten.


    Es soll von einer Firma Rohlinge für solche Sattelmontagen geben, die dann nach den Gegebenheiten gebohrt werden.


    MfG


    Wolfgang

  • kann passende sattelhalter für plusachse anbieten. bilder muß ich mal machen. die teile bremsen echt gut, nur leider jetzt schon wieder zu schwach ;)



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!