Frontscheibe ausbauen

  • Was hier einige mit dieser brutalen herausdrück Methode haben!! Hallo?!?! :wink VERBUNDGLAS!!!! Ganz vorsichtig die Gummilippe von innen hinter die Kante hebeln -das kann man super mit einem Schraubendreher machen, aber nicht abrutschen!-und vorsichtig an der Stelle wo du hebelst VORSICHTIG mit der Hand druck nach aussen ausüben! Geht alles am besten zu zweit! Oder wenn du auf die Kohle schei**t, kauf dir ein neues Gummi und zerschneide das alte!

    Mir ist beim Duschen letztens der Lappen vom Haken gefallen. Dann hab ich ihn wieder aufgehängt...

  • Zitat

    Original von rac14
    Was hier einige mit dieser brutalen herausdrück Methode haben! Hallo?!?! :wink VERBUNDGLAS! Ganz vorsichtig die Gummilippe von innen hinter die Kante hebeln -das kann man super mit einem Schraubendreher machen, aber nicht abrutschen!-und vorsichtig an der Stelle wo du hebelst VORSICHTIG mit der Hand druck nach aussen ausüben! Geht alles am besten zu zweit! Oder wenn du auf die Kohle schei**t, kauf dir ein neues Gummi und zerschneide das alte!




    Meine Rede :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!