rost unterm scheibengummi

  • Zitat

    Original von Bastard
    klaro warum sollte das nicht funktionieren, auf den Rahmen eine ordentliche Naht scheibenkleber und die Fronstscheibe einkleben ?!


    Naja aber da müsstest du die innere Lippe die du beim einziehen rein ziehst wegschneiden sonst liegt die Scheibe ja außen nicht richtig an... Oder meinst du einziehen UND einkleben :?:


    gecher


    Halt teile vom Scheibenrahmen neu einsetzen.
    Ist doch nicht gesagt das es auch bei dir so sein muß, bei mir is halt is Wasser rein gelaufen.
    Klar Sandstrahlen müsste auch gehn wenn es nur oberflächlich ist und nich das Blech schon dünn. Weißt ja aber sicher selbst, wo einmal Rost war wird man ihn schwer wieder wegbringen.

  • Frolic



    Naja bei eingeklebten Scheiben liegt die scheibe auch nicht an dem Rahmen an. Zumindest hab ich das schon gesehen, und dicht wäre es auch wenn man eine saubere naht Kleber zieht.

  • Hi hatte das Problem mit Rost unterm Scheibengummi bei meinem ehemaligen 16V leider auch...
    Habe mir nun nen Edition Blue gekauft der da 0 Rost hat :-z


    Wollte nur mal fragen ob man dem vorbeugen kann...das er auch keinen bekommt??


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!