Baden-Württemberg

  • Ach, der Ivan! :D


    Was ist jetzt mit der Felge?
    Wenn du sie nicht verkaufen willst, weil du so an ihr hängst :lol, dann musst es nur sagen!


    Wie wärs z.B. wenn ich sie am Wochenende abholen komme?!

  • sind evtl die kleinen motoren, also 1,4 oder 1,6. (auch sdi). die haben ne dünne antriebswelle drinne.


    oder halt eine andere kleinere antriebswelle reinbauen, aber das geb ich mir jetzt net.


    oder die haben den 4 motion stabi drinne. der geht nicht über, sondern unter der AW durch. allerdings ist der wohl nur erlaubt und zulässig bei fahrwerken, die die stabi-befestigung direkt am federbein haben wie zb kw oder funtech

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    sind evtl die kleinen motoren, also 1,4 oder 1,6. (auch sdi). die haben ne dünne antriebswelle drinne.


    oder halt eine andere kleinere antriebswelle reinbauen, aber das geb ich mir jetzt net.


    oder die haben den 4 motion stabi drinne. der geht nicht über, sondern unter der AW durch. allerdings ist der wohl nur erlaubt und zulässig bei fahrwerken, die die stabi-befestigung direkt am federbein haben wie zb kw oder funtech


    Ah ja! Wieder was gelernt!

  • kanneiniges
    LOL ;)
    Antriebswellen vom SDI.
    dann viel spass. die sind für einen 70ps motor ausgelegt und nicht für 150ps :)


    also ob die halten würden.


    mein 1er is garnet tief eigentlich und bei dem schleift die beifahrer antriebswelle au dumm herum. leider.
    aber da kann man ja nach dem das fahrwerk ist was machen.
    mfg



  • nene, da gibts spezielle Awellen zb von KW

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    nabend.


    und was macht dein 4er , @ editionblue ? =)


    meiner ist vorne zu tief. schon der extra stabi von fk schleift als an der AW :motz :(


    Mein 4er freut sich wie ein Schnitzel -> er hat diese Woche schon 4 neue
    Bremsscheiben bekommen, zum Nulltarif! :-3

  • Zitat

    Original von Edition Blue
    Die alten haben bei starkem Bremsen leicht vibriert!
    Hab die neuen noch rausgehandelt von dem Händler wo ich ihn her habe!
    Auf Kulanz! :D


    na dann mal herzlichen glückwunsch dazu. :-z


    und sonst alles bestens mit dem guten stück?


    weiss ganet mehr ob du es schon erwähnt hattest...ist deiner schon tiefer gelegt oder noch serie?


    was fährst du eigentlich für ein öl ?

  • Er ist serienmäßig, d.h. 10mm tiefer als der normale GTI! :D
    Bin mit dem Fahrwerk bisher echt zufrieden!
    Mach vielleicht irgendwann mal noch 40er H&R Federn rein, mehr wahrscheinlich nicht!


    Das mit dem Öl ist ne gute Frage. Er hat bis jetzt erst einmal KD bekommen und angeblich Longlife Öl drin,
    werde aber, wenn es mir reicht, morgen mal zum VW-Händler fahren und lass mir mal ein paar Infos geben zum 1,8T und allgemein zum Golf IV!

  • So ein sch....


    Hab gestern eine Felge von mir angeschrammt :-r. Ist eine sehr enge Strasse wo rechts der Radweg noch auf der Straße eingezeichnet ist. Links ist ein kleiner Bordstein. Da sind dann Straßenbahnschienen. Dort sind 30 erlaubt und ich bin wie immer dort schön gemütlich 35 gefahren, weil dort jede Menge Kinder auf dem Gehweg spielen. Auf jeden Fall sehe ich eine Gruppe Kinder auf dem Radweg und plötzlich fällt eines mit dem Rad Richtung Straße um. Ich konnte noch ausweichen aber musste den Bordstein mitnehmen, sonst hätte ich den Kopf des Kindes erwischt. Als ich ausgestiegen bin um zu schauen ob das Kind sich weh getan hat beim hinfallen war es auch schon weg. Die Hälfte der Felge ist jetzt verkratzt. Werde mal morgen Bilder davon machen.

  • beileid :(


    aber ich hab auch schon an einer meiner neuen felgen eine kleine schramme. hinten rechts. keine ahnung wie das passiert ist. ist mir nicht mal aufgefallen, sondern meinem vadda. :( wat solls...gibt schlimmeres. is ja auch nur ein auto :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!