Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von kg60
    Stimmt papa hab ich vergessen.
    Oma gibts auch kenn da wen.


    @Cab
    Suche ne Halle-weißt zufällig was in der nähe?
    So max 100qm


    bin selber auf der suche nach einer.. nur die preise gehn zur zeit fast ins unverschämte.. kannst ja mal im ajo nachfragen *lol


    bei den leuten von water-cult/crazycolors ist noch ein platz frei, dort hätte ich evtl meinen karren überwintern können, jedoch hast du dort keine möglichkeit zum schrauben, und das is ja wohl nich in deinem interesse...


    wenn sich was ergeben würde, wäre bei ner halle sofort dabei...

  • Kommt auch immer auf n Beitrag an.
    Also vom Preis her würde ich 200 monatlich berappen.
    Den anderen ist das meist zu viel die wollen 30e Halle oder so und die Leut kannst gleich draußen lassen-die haben kein wert.
    Entweder schöne Halle beheizt mit strom und wasser oder eben nix.


    Hätte noch ne 80qm in der mache-mal sehen was rauskommt-soll um 300eus löhnen.

  • Zitat

    Original von kg60
    Kommt auch immer auf n Beitrag an.
    Also vom Preis her würde ich 200 monatlich berappen.
    Den anderen ist das meist zu viel die wollen 30e Halle oder so und die Leut kannst gleich draußen lassen-die haben kein wert.
    Entweder schöne Halle beheizt mit strom und wasser oder eben nix.


    das prob is meistens auch, dass diejenigen nich so viel übrig haben.. ich könnte maximal 75eus im monat löhnen.. da findet man halt leider nich wirklich viel.. 80qm is aber eig recht wenig für 300eus im monat...


    mal nebenher ne umfrage.. was kommt geiler bei nem 1er-cab (in dem stil so wie ich ihn hab):


    -2tlg. bbs edi one 6,5x15 mit schwarzem stern und polierten betten
    -ronal turbo komplett poliert 7x15
    -steffan evo 8 u. 9x14 mit wagenfarbe-lackiertem stern

  • Zitat

    Original von Max
    Benni, woran lags nun mit deiner MFA? und 13 Monate, geht doch :zwinker:


    An vier kaputten Kombiinstrumenten, auch wenn das keiner für möglich gehalten hat (ist ja auch eine starke Story).
    Das erste hat keinen Piep gesagt, das war richtig mechanisch kaputtgemacht. Das zweite ist das, was ich jetzt drin habe, MFA und DZM ging nicht, nur die Uhr. Dirk hat da einen Transistor ausgetauscht und nun geht es. :-i
    Das dritte von Robert hatte einen Wackler, da ist dauernd der DZM ausgegangen und die MFA ging dann auch nicht, Ursache war der selbe Transistor.
    Das vierte Kombi funktionierte so erstmal gut, aber hat die Kilometer falsch gezählt und damit stimmte auch Geschwindigkeit und Verbrauch nicht.

  • mein kumpel war auch mal in soeiner halle da haben wir vor 3-4 jahren einen 2er 16V neu aufgebaut... nur theater weil da auch so assis mit drin waren... überlste sauerei... sachen waren weg usw...



    heute steht nur noch schrott drinnen... haufen alte autos usw.. der typ der das gemietet hat und von allen kohle kassiert hat, sitzt auf dem schrott :lol keiner zahlt was oder denkt auch nur drann von denn alten untermietern was wegzuräumen und die vermieterin sitzt dem im nacken und will kohle sehen vom letzten jahr *lach* :lol


    fragt mal Ivan der war schon dort der weis wie es dort aussieht *hehe*


    ich bin froh das ichs auto daheim in der garage habe! das ist am unstressigsten! und kost nix und ist alles da und wenn mir kalt ist geh ich ins haus und schliess denn laden ab


    ich hätte schon kein bock mit nur 2 anderen mir was zu teilen... ne danke!

  • benny
    jap da haste recht das mit dem teilen ist auch so ne sache.
    aber das muß man machen denn wenn man einmal nein sagt und beim nächsten mal selber was braucht bekommt man es dann nicht von dem anderen kennt man ja alles.
    aber wenn man es hergibt und es dann kaputt zurück bekommt.
    da könnte ich bei sowas z.b am rad drehen.


    Und hallen pflege ist A und O nur leider machen es die wenigsten.
    Kenne da selber eine bei denen sieht es aus.
    überall flaschen und kartons.
    die wollen 50€ im monat.
    aber man hat net mal einen schlüssel.
    und das ist ja scheiße kann man ja net mal was machen und sachen verschwinden auch.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!