Baden-Württemberg

  • UHT
    lol SCHMACKES ;)
    Das kann sein.


    habe heute mal geschaut also auf der beifahrer seite ist das Plastick an dem Bolzen weg
    nein nicht an meinem Bolzen am bolzen von der tür ;)


    Fetten weiß i net mach ich die tage.
    Am montag fahre ich zum schrotti und hohl mir so ein paar Bolzen werden sich bestimmt ein paar gute finden.


    LOL meine freundin Föhnt sich nie die zottel.
    Bei ihr geht nur stage 3 ich schau mal danach wo genau befinden sich die Wiederstände?


    Cab-Cruisa
    wünsche dir auch schöne weihnachten. und ob es sinvolle geschenke gibt weiß ich net. ;)
    bin gespannt.


    also letzte woche sonntag hatte ich und meine freundin 2 jahres feier da gab es ringe ob es sinvoll is weiß ich net immerhin besteht jetzt eine bindung :-r
    aber ein ring kann man ja abnehmen.
    Habe ihr schon gesagt wenn er mich stöhrt hänge ich ihn ins auto. :lol

  • @all
    weiß jemand die größe für den G2 G60 ölfilterschlüssel?
    meine so einen.

    Also der wo da verkauft wird hat die mase
    Maße:Innendurchmesser 74mm und 14 Ecken.


    Hoffe das mir einer helfen kann.
    mfg

  • Der g60 Ölfilter hat den 6kant schon dran. Wenn nicht ist es kein g60 Ölfilter. Er hat den deshalb schon dran weil man da sehr schlecht drankommen würde mit dem Werkzeug da auf dem Bild. Kannst auch nen normalen Ölfilter nehmen ohne den 6kant und normal gut Handfest anziehen.Der g60 kost das Doppelte

  • Erdbeerkorb
    also der alte sah genau wie der neue filter aus.
    und hatte mehr wie 6 kanten.
    und der alte war orginal vw der neue ist von bosch.
    stand in der liste extra Golf 2 g60 also muß er au passen.
    naja ich komme an den locker ran und da würde dieser Hazet aufsatz locker passen.
    oder doch lieber sowas mit dem riemen nehmen?

  • Der g60 hat halt den 6kant wie auf dem Werkzeug da, die anderen nicht. Die sind unten flach.Is aber egal. Zum rausmachen ist ja egal ob der kaputtgeht, da reicht normal das Billigteil aus dem Baumarkt. Macht ja nix wenn der bissel zerquetscht wird. Zum reinmachen reichen die Hände. Bissel öl auf die dichtung und gut Handfest anziehen, feddich.

  • Zitat

    Macht ja nix wenn der bissel zerquetscht wird. Zum reinmachen reichen die Hände. Bissel öl auf die dichtung und gut Handfest anziehen, feddich.


    habe das ja heute gemacht.
    Habe einfach einen schrauben zieher reingekloppt. ;)
    Werde mal schauen nach so nem teil.
    Aber mit dem schrauben zieher gibt es ne mordsmäsige sauerrei das mach ich net nochmal ;)

  • Meinst du wenn du den mit deinem "Spezialwerkzeug" wegmachst gibts ne kleinere Sauerei ? Danach siehts meiner Meinung nach immer aus wie Rambo weil dir das Zeug überall runterrennt... Also ich mach das nur mit dem Werkzeug mit der Kette und anziehen wie der Erdbeerkorb schon sagte : Handwarm...

  • Jebus
    LOL mir ist die kake den kompletten arm runter bis in den axel verdammtes zeug ;)
    war aber auch das erste mal hat richtig spass gemacht.
    nächstes mal lege ich mich nackig unter den bock ;)


    das öl war sowas von pechschwarz das ist net normal.
    kann mir denken wieso 10jahre alt oder so scheiß vorbesitzer.


    kg60
    ha klar habe den ölstall mit der hand angezogen.
    mehr au net ;)

  • Zitat

    Original von kg60
    @cab
    bei seiner mühle passiert da nix.
    so tief iss er ja nimmer seit dem ihm die bullen hinteher sind.
    mein golf iss auch net höher bei 10cm bleib ich dann lieber daheim :D


    ja des hab ich mitgekriegt.. is ja ne weile mit ~60/40(?) rumgefahre...
    aber inzwische isser wieder sacketief. was war da mit de bulle? wie hat der den eig so tief bekomme? gewinde?

  • was der ist net tief......
    iss n kw gewinde bis ganz unten gedreht glaub war ohne vorspannfeder. konnte so nicht fahren hat erst mal die karosse frei geflext. hatt aber immernoch probleme mit den 55ps spurstangen in der kurve.
    extrem tief.
    die bullen sind ihm hinterher - haben ihn nicht bekommen.
    dann haben se daheim geklingelt und meine mutter zu getextet von auto extrem tief usw.
    dann hat er ihn glaub 6cm höher geschraubt so wie er jetzt ist.


    romans hast du kein pic?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!