Baden-Württemberg

  • kanneiniges
    LOL ha ha alter träumer ;)


    kg60
    hajo deine cd is gebruzelt aber die liegt in meinem auto und mein auto steht bei meiner frau und ich bin daheim :)


    Ich würde die neue wand reinbauen und gut is.
    SO nenn golf in so einem zustand wirst nicht nochmal finden ;)


    Ja wie willst es jetzt machen?
    verkäufst ihn komplett oder schlachtest du ihn?


    wie kommst du jetzt zurarbeit usw?


    wann hast mal zeig fürs nockle? *vorsichtig fragt*


    sex/zyinder stinkt man

  • hab seit dem das kw draussen ist ein supersport drinne. halte zwar eigentlich nicht viel von so billigzeugs aber ich hab mir vor dem kauf hier einige threads durchgelesen und fast nur positives darüber gehört und daher hab ichs einfach mal gewagt :D
    und bis jetzt kann ich sagen bin ich zufrieden damit.

  • LOL mit dem Auto komm ich zur arberit.
    Hab am So noch den Hammer angesetzt :-i
    Fahrbar isser schon. Kommt mir nur irgendwie schwammig vor :-k
    Mein Chip ist heut nun auch gekommen-weiß nur nicht ob ich den verbauen soll bzw mal testen iss alles n bissl unsicher :?:


    Warum soll ich so ein Auto nicht wieder bekommen?
    Der ganze innenradlauf iss ja auch platt.
    Was mich andem Auto hält ist wohl die Zeit und die Eintragungen was drinn steckt.
    Aber nach 2 Jahren mal was neues wär auch nicht schlecht.
    Aber ZEIT ZEIT Zeit brauch man da und das hab ich nicht.
    Nocke muss wohl warten.
    Do Fr mach ich bzw wenn die Reifen da sind schraub ich meine BBS zusammen und verbau meine Brembo Anlage an Corri-das ist leider wichtiger.
    Ja und allemöglichen Quittungen bin ich noch am Suchen was ich in Golf rein gestecktt habe wegen dem Gutachter dann.

  • also von der tiefe her kann ich mich eigentlich nicht beschweren. hab ihn im moment aber eh in "winter-stellung" also noch bestimmt 5-6cm zwischen spoiler u boden. aber im sommer werd ich ihn wieder ca 2 cm weiter runterdrehen. das einzige prob wird die eintragung sein da ich laut gutachten vor 9cm restgewinde brauche und im moment glaub schon nur 6cm habe :rolleyes: das war zb beim kw besser. das kann man "legal" (50cm SW kante nicht beachtet) auf 6cm restgewinde runterdrehen :(

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • kanneiniges
    mach unser gewinde net schlecht ;)


    Hauptsache Billig ;)


    kg60
    ja gut das mit der nocke wollte ich ja machen wenn ich mein lohn bekomme hoffe das es dann recht flott geht also das du mal zeit hast
    weißt ja de kolleg hat garage jeden tag bis um 0 uhr offen ;)
    letztens wo ich mit ivan und nils, reiner gewinde rein hab lol da haben wir bis um 23 uhr rumgemacht ;)
    aber wir musten warten bis um 21 uhr dann is de vater weg und man konnte man den kompressor anwerfen ;)
    dann ging es richtig rund.


    du kay ist bei dir in der drosselklappe innen auch alles poliert?
    also da wo das rohr vom llk an die rosselklappe ran kommt ich meine aber nicht nur den eingang sondern auch in der mitte usw.
    weil bei mir war ja der roh guss habe bei meiner freundin in wertvoller arbeit alles glass geschliffen :-k
    gestern dann noch mit stahlwolle bearbeitet jetzt is es glatt vielleicht ein par kleine huckel aber wirklich klein der rest sauber ;)

  • Ja die 50cm sind immer n problem.
    Bei meiner kleinen n 60/40 Fahrwerk eingebaut.
    Das Auto ist vorne 55 und hinten 30 runter gekommen.
    Scheinwerferkante 48cm-das passte dem TÜV nicht.
    Mit höherschrauben war da nix-hab dann gefragt und nun.....
    Meinte er Federwegsbegrenzer rein und nochmal kommen zum nachmessen!!!!
    So blöd die idioten vor 3Jahren haben mich die Bullen angehalten weil mein Auto zu tief wäre und kein Restfederweg mehr hat-3cm Federweg wären vorgeschrieben.
    Sag ja das eine wiederspricht sich dem anderen.....
    Die habens alle an der Meisel.
    Beim Lambo oder ferarri fragt wohl kewiner danach :motz

  • Hi


    Jo innen iss och nix poliert.
    Das brauch ich net die 0,0005 PS kann ich mir sparen bzw die Zeit :lol
    Brauch an dem Auto eh keine Leistung mehr so wie er ist :lol
    Was soll ich machen hä?
    8v Querstrom G60
    8v Querstrom Turbo
    8v normal G60
    16vg60
    16vTurbo
    und in welches Auto?
    Wenn ich den Golf mach muss ich den komplett neu lacken.
    Dann will ich im Zuge auch natürlich n anderen Motor.
    Nur lohnt sich das? Das Auto wird immer älter.....
    Werde jetzt künftig jedees Jahr n Wertgutachten von den Autos machen lassen den ohne bist eh nur angepisst...

  • kg60
    Ejal hatte am sammstag nichts zutun ;)
    habe dann schön dat ding geschliffen ausen muß ich nochmal gut polieren ;)


    Mach erstmal den karren ausen und dann würde ich erst an den motor denken ;)


    Und wenn ihn behälst dann lass ihn lacken.
    Wieder in der lackfarbe da kommt er dann richtig hammer fett rüber ;)


    DU sagst die autos werden immer älter der golf 3 z.b wird auch älter
    und mir hat mal ein gewisser her gesagt das bei den alten autos immer irgendwas kaputt geht :-z

  • Zitat

    Original von kg60
    8v normal G60


    im einsa-golf.. innen schön herrichten, klima usw alles vom 2er übernehmen... evtl auchn cabrio... g60 im einser is immer was feines ;) und von deinen genannten vorschlägen auch am einfachsten/preiswertesten umzusetzen..

  • Cab-Cruisa

    Zitat

    Nur lohnt sich das? Das Auto wird immer älter.....


    Naja und die 1er sind noch älter ;)


    kg60
    ich deinen kopf oder meinste den CAB man? ;)
    lol deine klappe schleifen? biste verückt? mir hat schon meine gelangt habe die voll zerlegt ;)
    hoffe das ich sie wieder zusammen bekomme :tock:
    aber ich glaube schon!

  • kg60
    Verklopp deinen bock und kauf dir einen Syncro golf und bau den auf 16v t um ;) am besten aber dann richtig mit 400ps oder so ;) pro rad 100ps :tock:
    brauchst jetzt net sagen das es garnet geht also pro rad 100ps das ist mir schon bewust mein schnuckel ;)

  • Zitat

    Original von kg60
    @Cab


    Was iss Preiswert? 1er will ich net als Alltag.
    2er oder 3er G60 Motor ist vorhanden.
    16v Köpfe habe ich hier 8v Querstromkopf hab ich hier.
    Motoren auch hab nun heute nagelneue RS2 Kolben bekommen-das wär ja schon mal n Anfang :zwinker:


    presiwert meint ich dassn normaler g60 preiswerter is alsn 16vt... und dein g60 drückt in nem einser schon enorm (von nem 16vt ganz zu schweigen :P )..
    falls du je keine verwendung mehr für dein lader/steuergerät usw hast, kannst mich ja im frühjahr mal fragen... wär nämlich n schönes accesoire für mein audo ;)


    aber stimmt schon... einser is nix fürn alltag.. wie siehts mit polo aus?? oder rallye? wär auf jedn fall mal was anderes..

  • genau ein POLO G60 das wär mal was ;)
    mit deinem jetzigen motor dann wäre alles vorbei


    aber bevor du so sachen bastellt machst mir mei nockle nei :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!