Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von Wolfsburg-GTI
    Ergebnis von der Musterung: T5 :-z :-z :-z :-z


    :lol
    wie haste das geschafft? :zwinker:



    haben heut die Riemenscheiben angebaut, bissel an der Servo geflext, Auspuff angeschraubt, Kabel wieder richtig am Motor eingesteckt und den Servohalter zum Schleifen abgeschraubt



    das gute (teure) Stück:


    noch ists rostig... ;)






    [EDIT]
    evil A.: Falls du deinen Starlet nicht verkaufst bringst, könntest ja auf diese Art bissel Geld damit machen :lol :lol

  • Ja, hier schneit's auch schon den ganzen Tag. Aber liegen tut in etwa genausoviel wie bei Euch. :lol
    Ich wette, beim Andre zu hause ist dafür schon wieder der Meter überschritten. :zwinker:

  • Hört blos auf mit schnee habe immernoch keine winter reifen ;)
    Der held wo sie mir nach S bringen wollte hat es vergessen jetzt sitze ich ohne da :-r


    Wolfsburg-GTI
    Mein beileid ;)
    Hoffe das sonst nichts kaputt is!


    benny
    also soweit ich weiß klebt sie jeder mit karosserie kleber ;)
    Werde bei meinen es au so machen muß ja erst die eine kante da weg bekommen am besten flexen damit alles schön sauber ist und nicht stöhrt.



    Anderes thema gefunden!
    Ich habe heute mal bei KONI angerufen da ich ja ein fahrwerk drin habe ;)
    Und ich ein gutachten brauche damit ich das fahrwerk verkaufen kann an meinen arbeitskollegen.Zuerst wollte der nette Herr die FEDERN Nummern die gab ich ihm sofort er suchte das gutachten raus und was das aller beste war dann. Das das fahrwerk nicht mal für ein G60 ist der halt vorne eine achslast von 840kg hat das ist für 740kg oder so und ich habe das sogar ja noch eingetragen man man man
    bo ich schiebe gerade voll den hals das der mir so ein ding angedreht hat.Der verkäufer kann so froh sein das er nicht hier wohnt!
    :motz :motz :motz

  • Tja eigentlich selber Schuld wolltest ja nicht hören.


    Hätte damals Top G60 gehabt mit BBS Gewinde Winterreifen überholten Motor neuen Lader und Kupplung Alarmanlage Edition One Ausstattung.


    Aber nein es muß ja n org Edition One sein bei dem ich von innen auf die Straße sehen kann Lader Getriebe etc defekt ist......


    Hat sich das gelohnt? Rechen mal zusammen bitte.......
    5 Steine bist nun fast los und was hast du fürn Golf? Alles org.....


    Sorry musste sein nimms net ernst :zwinker:

  • Sei froh das du das geschrieben hast ;)


    Sorry musste sein nimms net ernst


    Ja super aber trotzdem man 5glocken sind haufen geld und ich hatte halt gerade mal 3400€


    dann habe ich meine alus und meine xenon verkauft das würd mich dann trotzdem net lange!


    Wegen dem fahrwerk ist es mir eigentlich total egal weil ich das sowieso verkaufe nur mich ärgert es das der verkäufer sowas von dreck daher gelabert hat von wegen wurde abgestimmt usw bo ich könnte echt kotzen! ;)


    Naja gut für dich ist es orginal aber für mich was besonderes ;)
    ich wollte umbedingt einen EDI ON G und nichts anderes jetzt muß ich damit leben!
    Jeder denkt halt anderst darüber.


    Ich will was besonderes haben aber du baust es mir ja net ein :wink
    Ach du fals du irgendwie mitwochs zeit hast ich habe mittwochs immer um 12.30 aus ab da an hätte ich zeit also check mal was brauch dat dingens!

  • Naja zumal er sein Auto dann doch so wie er war für 4000verkauft hat.


    Sorry was besonderes hast du mit deinem Auto leider nicht wenn selber darüber nachdenkst......
    Allein die Löcher im unterbnoden.


    Ja schlecht morgen wieder schulung bis fünf.
    Ab Do Frühschicht musst noch warten.
    Baust mal die Teile vom GTSpezial ein dann hast was zum schrauben.
    Zur Zeit iss fuck eng mit der Zeit. Muß Corrado fertig machen sprich Felgen zusammen schrauben Bremsanlage umrüsten etc damit ich den Bewegen kann. Mein alter steigt mir schon aufs dach das geht net mehr lange gut :-k
    Mein Golf will noch ne schöne ub versiegelung fürn winter bzw nen wintercheck usw.....


    Wir werden sehen.

  • kg60


    Du hast zumir gesagt er will 5000€ und er geht kein cent runter naja
    Die felgen haben mir so oder so net ret gefallen naja die könnte man ja verkaufen so is es ja net!
    Bin net so der 9er felgen fan :)


    Ja ich sage ja jeder denkst darüber anderst aber du kannst gerne weiter über meinen her ziehen bin das schon gewohnt.
    roman hatte immer scheiß autos aber die anderen haben immer die besseren gehabt is au net schlimm.
    Muß ja nicht so wie ihr sein und über andere herziehen zumindest nicht über eurer perfekten autos die alles in top zustand haben von A wie Amaturenbrett bis Z wie Zündspule :-r


    Joa bei meinem auto war nichts gesparrt gewäsen. Ich weiß es selber
    wenn ich das von anfang gewust hätte dann würde ich auf keinen fall den kaufen aber was jetzt passiert ist ist passiert ich kann es leider nicht rückgängig machen!
    Wenn du eine zeitmaschine hinter der garage hast dann lass mich mal bitte 8mon zurück dann kauf ich deinen kumpel seinen golf dann biste zufrieden!


    Die Löcher im unterboden kann man ja dicht machen hat dein Brother gesagt also wo liegt das problem?
    Hoffe das er es mir macht dann kannst du über das nicht mehr herziehen.


    Um die teile vom gtspecial einzubauen brauch ich sie erstmal.


    Sorry aber ich schieb gerde voll den hals ich darf mir jedes mal diesen scheißdreck anhören das ich immer nur schrott kauf.
    Und ihr habt immer das beste zeug dann denk dir das aber brauchst es nicht extra schreiben weil ich mach dein auto nicht im forum schlecht
    oh sorry deiner auto kann ja garnicht schlecht sein!
    Ich habe gedacht wir sind freunde und nicht irgendwelche konkurenten aber irgendwie kommt es mir langsam anderst vor.
    Schon bei ivan seinem golf hast da rumgeblubert sagt de dennis zu mir
    mein bruder meinte der weiße golf ist net so gut gemacht
    und was machst du wenn er deinen Corry schrubt? weinen?


    Ja Ja der roman heult wieder rum!
    Aber les mal was du da schreibst! Und dann überleg es dir ganz genau du bist ja nicht 20 oder?
    Ich habe gedacht wir sind freunde und nicht irgendwelche konkurenten aber irgendwie kommt es mir langsam anderst vor.
    Schon bei ivan seinem golf hast da rumgeblubert sagt de dennis zu mir
    mein bruder meinte der weiße golf ist net so gut gemacht
    und was machst du wenn er deinen Corry schrubt? weinen?



    Benni
    das mit der kante ist schlecht zu erklären es ist aufjedenfall so wenn du einschläfgst und halt dein auto tiefergelegt hast dann kann das an der verbreiterungen schleifen!
    und anstatt das man das plastick mit irgendwas abschneidet schleift man das schön mit der flex weg!

  • Roman


    eure läster geschichten gehn mich nix an da sag ich nix zu! ich hab auch schon genug lehrgeld bezahlt!!


    nein ich mien nicht die kante am korflügel


    die hab ich mit der blechscherer bearbeitet!



    ich mein denn plastikschweller unten! der ist in einer leiste eingeklippt! und die leiste ist normal angeklebt an denn metallschweller drunter



    und wie soll ich die jetzt erneut ankleben, da kann ich das ja nicht mit einer schraubzwinge fixieren wie an denn radläufen


    die 4 radlauf verbreiterungen hab ich schon drann! mit vorne ausschneiden und passend hinbiegen, blechschere rulez :lol


    fehlen jetzt legendlich noch die 2 schweller unten !

  • 3400 euro für nen edi one G60?


    mit löcher im unterboden?


    ich glaub ich sollte langsam ans verkaufen meines edition denken...da mach ich sogar noch gewinn :D



    btw
    meine wintermaschiene hat jetzt ein momo sportlenkrad spendiert bekommen... und leder handbremsmanchette/hebel :-z


    jetz fehlen nur noch ein paar billige 40er federn

  • benny
    ja das thema mit dem kg60 geht nur mich und ihn was an ;)
    Ist ja keine lästerrei das macht man ja hinterdem rücken aber wer weiß vielleicht is es ja au no naja au wurst!


    Ich habe gefacht die koti verbreiterungen oben da wo halt das rad schleift net am koti direkt verstehst?


    andre
    Hm es kommt drauf an was man unter dem unterboden meint ;)
    Also ich halt löcher drin da ich einen käfig verbaut hatte. und ob direkt unter dem boden durch den rost löcher sind weiß ich nicht das sieht man spätestens wenn man den innenraum teppich rausschmeißt
    und der kommt sowieso bald raus!

  • @kg: ich glaub du meinst den anderen Ivan? oder
    der6 mit dem 020 getribe am 16VT?

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


    Einmal editiert, zuletzt von Ivan ()

  • LOL du widerholst dich


    Finds grad voll lustig bleib mal am Boden :lol
    Und was verstehst unter rumblubbern :-k
    Das musst mir erklären. Ist immer so der erste erzählt was und wenns 10Leute mitbekommen wird am ende nur noch scheiße gelabert.
    Habe zudem wörtlich gesagt: nicht sauber gemacht, nicht net gut gemacht verstehst den kleinen unterschied? Da fängt das rumblubbern schon an


    Roman Roman du machst mich noch alle jetz bin ich angeschlagen :-a
    P.S Zeitmaschine ist startklar :zwinker:
    Und versuch mal n bissl kritik wegzustecken.
    Du selber ziehst doch auch über andere Autos her wie ............ die abdrücker usw. :wink
    Darf ja wohl noch meine Meinung äusern oder willst das mir verbieten :lol

  • Ich kann's schon verstehen, dass man lieber einen originalen Edi One G60 haben will als irgendeinen G60. Und hinterher noch ordentlich drauflegen muss man dann sowieso bei einem 15 Jahre alten Auto, ist halt so und war auch bei meinen zwei Golf so. Und was die Vekäufer immer so daherlabern, da kann man auch Riesengeschichten drüber erzählen.


    Allerdings verstehe ich nicht, wieso man einen G60 fährt und dann bei jedem Defekt aufheult wie teuer das doch alles ist. Ist halt so bei dem Motor, sonst hätte ihn ja jeder.

    Golf II - im Originalstyle am Schönsten


    PNs erreichen mich jederzeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!