Baden-Württemberg

  • Zitat

    Original von G60 Turbo
    cool, noch einer der so aussieht wie meiner, nur leider hat meiner net mal räder??????

    #


    nur muss ich deshalb schon seit geraumer zeit fiat fahren.
    aber das ist wenigstens die "rote gefahr" :D

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Zitat

    Original von ASL
    @ chrizzlee:


    sportart / wann / wo?


    tischfussball / morgen / im auszeit.
    spieler aus unserer bekannten auswahl dürfen gewählt werden...


    da sieht man mal was für dich sport ist...


    wie wär es mit freestyle-boxen?
    oder armdrücken?
    oder 50 meter sprint?


    :D

  • wisst ihr was????
    ihr seid alle total drauf!!!!!!! aber ich fühl mich rchtig wohl hier, eienn beklopter als der andere!!!!!



    P.s ihr könnt ja nach TITISEE kommen, dann könnt ihr ja wettschwimmen machen, bei 5 Grad wassertemp.

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • [quote]Original von G60 Turbo
    ASL: was haste alles so vor an der kiste????


    will vorne ne gl und hinten eine stoßstange von mattig, cleane heckklappe, bißchen tiefer, innen alles glatt und lackiert, böser blick, grill ohne emblem, und neu lackieren...


    das wär`s mal so im groben und ganzen

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • so, jetzt bin ich wieder da :)


    1. Werkstatt in Lauffen


    Ja, da ist seit einiger Zeit (ein paar Monate) ein neuer Besitzer drauf. Der heißt Schwaibold. Der hatte vorher seine Werkstatt 500 Meter weiter Richtung Ortsmitte auf der rechten Seite. Ich war bisher nur einmal bei dem wegen nem Kostenvoranschlag für meinen Wildschaden. Hat sich gelohnt ;) Der Typ ist echt okay :)


    2. Sport


    Zitat

    Original von ASL
    tischfussball / morgen / im auszeit.
    spieler aus unserer bekannten auswahl dürfen gewählt werden...


    Ich mach euch eh alle fertig... zur Not auch alleine :D
    Aber da chrizzlee ja gegen ASL spielt bleibt ja nicht mehr viel Spielerauswahl übrig. ASL, machen wir ihn und die Handlamp fertig :D


    Zitat

    Original von golf16v
    Und was für ne Sportart wollt ihr dann macehn !!
    Sackhüpfen


    würde wenigstens zu ASLs zweitem Spitznamen passen ;)


    3. viel PS


    Zitat

    Original von Briemi
    irgendwie ist s schon komisch fahr im gschäft tag täglich mit 500er Benz V8 Maschinen, heut sogar mal n V12, rum und hab Respekt vor dem polo, aber ist verdammt geil das gerät also der Polo! In den Mercedes Fahrzeugen merkst halt kaum was der Beschleunigung, alles viel weicher und auch die Sound Kulisse ist halt was ganz anderes.


    Da geb ich dir Recht. Ich hab vor 5 Jahren als Führerscheinneuling mit Papis Benz mit 320 PS angefangen. Da merkste die Beschleunigung schon, aber ich denk mal, das ist lange nicht so wild wie im Porsche (bin bisher nur einmal in einem mitgefahren). Der Benz ist halt schon so ne Schaukel aber trotzdem biste ums rumgucken auf 150 km/h :D


    4. Fußball


    zu Bayern sag ich nix :D :P Aber Lauffen hat heut 3:3 gespielt *ggg*


    5. blabla


    Zitat

    Original von G60 Turbo
    wisst ihr was????
    ihr seid alle total drauf!!!!!!! aber ich fühl mich rchtig wohl hier, eienn beklopter als der andere!!!!!


    wir tun unser bestes :D



    so, ist n bissel länger geworden und ich hab auch bestimmt noch was vergessen :D

  • Boah... ich musste jetzt 13 Seiten nachlesen... ihr spinnt ja :P


    Zitat

    Original von Haffy
    @ andre


    würde an deiner stelle das Gewindefahrwerk komplett zerlegen und es mit ner Stahlbürste säubern. Dann mit ner Fele das gefinde nachfeilen und gut ist es!


    Also der Typ hat das Gewinde vom Fahrwerk noch sauber gemacht, nachdem ers ausgebaut hat... als gehen tuts recht leicht...


    muss es mir mal morgen genauer anschauen, was man daran noch machen könnte :rolleyes:


    Zitat

    Original von G60 Turbo
    P.s ihr könnt ja nach TITISEE kommen, dann könnt ihr ja wettschwimmen machen, bei 5 Grad wassertemp.


    Ha, da komm ich dann vorbei, und schau mir das an, is ja nicht weit weg :)

  • na wenn maxinho wieder zur topform aufläuft wohl kein problem für uns.
    mal schauen ob die scheiben dann noch leben :D

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Zitat

    Original von Max
    he, ich hab bisher erst einmal die Scheibe angeschossen. Wer dreht denn immer wie ein Verrückter? :D


    öhm, keine ahnung.... vermutlich der, der schon mehrmals den ball in die scheibe geknallt und einmal sogar in maxens hemdtasche versenkt hat... ;) :D

  • golf16v


    so würd ich das nicht sehen! Ich finde es nur nicht vernüftig, wenn man schon mit 18 ein so starkes Auto fährt! Ich fahre auch oft mit dem E280 meines Vaters, aber obwohl er eigentlich ziemilch träge ist, hab ich Respekt vor dem Auto! Auch aus dem Grund, weil ich das Auto einfach nicht kenne!
    Bei meinem Auto kann ich sagen, dass ich weis, wann ich in den Grenzbereich komme. Ich weis also genau, wie weit ich mit meinem Auto gehen kann!
    Ich gebe mit meinem Fahkönnen sicher nicht an! Ich fahre so nur, wenn ich 1. alleine bin, 2. die Strecke kenne und 3. genügend Sicht habe! Mir ist mein Leben einfach zu Schade, dass es an einem Baum enden muß!
    Ich werde sicher auch mal ein eigenes Auto fahren, dass mehr PS hat, aber im Moment reicht mir meins!

  • golf16v:
    Muss UHT doch beipflichten. Als 'Neulinge' (nicht gekränkt fühlen) ist was langsames wirklich besser. Mein erstes Auto war ein Diesel mit 45 PS - und den hab ich auch bis 170 getreten :D
    Nein, um bei der Sache zu bleiben: Empfehlenswert ist am Anfang eher, ein paar unterschiedliche Autos mal zu fahren um das Handling zu lernen. Selbst so ein ADAC-Sicherheitstraining ist nicht schlecht. Macht richtig fun! Hab öfters den Bully meiner Eltern gefahren und als Zivi einen LKW. Da lernt man... :]


    Lange labert, Ben geblieben, Bye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!