stabilager im arsch?

• habe ja noch das problem mit dem fächer das dieser auf den achsstabi haut. wenn mein auto hochgehoben ist sprich alle räder ausgefedert habe ich 2 finger dick platz zwischen achsstabi und krümmer hohr. steht das auto auf seinen rädern ist es nur noch ein finger dick platz. ist da normal? feder das auto ein wird der abstand weniger.

ist das normla oder sind diese 2 gummilager wo der stabi noch am achsträger verschraubt ist. ist ja nur so überwurfschelle mit einem gummilager drinne.

• wollte eigentlich wissen ob es normal ist das der stabi sich so verdreht, das der gute 1,5cm abstand weg nimmt, wenn man ihn auf die räder stellt.

der abstand wird die werkstatt größer machen. die machen das rohr warm und werden es etwas verformen.

und das der so extrem hoch geht wenn man ihn auf die räder stellt ist dann normal denke ich mal.

sprich die werkstatt muss platzmachen :D

sollen die machen ich hab den einbau ja bezahlt.

• genau da ist immer so ne stufe. die is bei mir ja net. sprich das rohr geht rade auf den stabi zu und ganz kurz vor dem stabi geht es hoch. und in dem bogen is es dann zu eng.

gut dann ist das normal mit dem stabi, wie kann man eigentlich feststellen wenn diese gummui teile im arsch sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!