Getriebe einstellen und rückfahrlicht

  • wie stellt man das getriebe ein:


    einmal die Gangschaltung und das die Kupplung, da man ja bei VW ein einstllung Werkzeug hat.


    Fahre ein PF mit dem Getriebe: ACD


    Währe nett wenn ihr mir auch erklärrt wie man das beim G60 einstellt.


    Und dann habe ich noch ein Problem und zwar Leuchtet ab und zu die Rückfahrscheinwerfer ob wohl ich Vorwärts Fahre

  • Wllst du den druckpunkt von der kuplung einstellen oder was ?
    rückwertsgang musste vorne am getriebe gucken da sitzt der Fühler entweder Massefehler oder fühler im A.
    Gangschaltung was willst du da den einstellen ( GEHEN DIE GÄNGE NICHT GUT REIN ? ) wenn ja dann musste du das schaltgestenge ein bischen biegen und Probieren etweder gehts oder nicht


    hatte nen ähnliches problem mit meinem PF als ich auf dieselgetrieb umgebaut hab hab mir dann selbst nen gestänge angefertigt funktioniert richtig gut . :D


    beim G 60 müsste es eigenlich gleich sein oder hat der nen seilzuggetriebe drin .


    gruß Jan :wink

  • Zitat

    Wllst du den druckpunkt von der kuplung einstellen oder was ?


    Ja genau !!!!!!


    Zitat

    beim G 60 müsste es eigenlich gleich sein oder hat der nen seilzuggetriebe drin .


    Auch richtig, deswegen !!!!!!


    Ich muss das Getriebe neu einstellen weil ich das tauschen muss,
    das was drin ist, ist an den Gelekflanschen undicht und da ich hier noch ein habe was dicht ist wohlte ich das Tauschen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!