wie die originale ZV nachrüsten ?

  • Hi leute !
    habe jetzt hier die originale ZV für meinen G2 hier zu liegen. halt mit allem was dazu gehört. steuergerät, pumpen, stellmotoren usw. nun stellt sich für mich die frage wie und wo ich die am besten anschließe ? hat zufälliger weise jemand einen kabelbelegungsplan von dem steuergerät oder kann mir sagen wo welche kabel hinmüssen/angeschlossen werden ?
    mfg Rider

  • Also wenn du ne originale vom 2er hast, dann ist da schonmal kein Steuergerät dabei! Also hast du nur die Stellmotoren, die Schläuche, die Pumpe und den kleinen Kabelstrang. Die eine Seite wird hinter der ZE an die Kabel für die Innenbeleuchtung angeschlossen, oder eher gesagt zwischengeklemmt. Das ist die Plusverbindung. Masse kommt hinten bei der Pumpe ans Seitenblechen. Dann noch der Strang zum pseudo-Stellmotor in der Fahrertür, einfach Stecker drauf und gut. Dann noch die Schläuche mit der Stellmotoren und der Pumpe verbinden -> fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!