sowas verstellbares finde ich auch nicht gerade kröhnend. lies die mal die zeile unterm bild durch, dadurch kannste die bilder in den auktionen vergessen (abbildung ähnlich).
lege lieber einen euro mehr hin und kaufe die von wiechers, die passen recht gut und es ist nicht solch verstellbarer ramsch.

![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif)

hab nen rp und von nem bekannten ne strebe bekommen, die mal in seinem RP verbaut war. allerdings hat er den eckigen behälter, ich den runden. bei mir passt das teil nicht, stößt am deckel vom ausgleichsbehälter an
 hab nen rp und von nem bekannten ne strebe bekommen, die mal in seinem RP verbaut war. allerdings hat er den eckigen behälter, ich den runden. bei mir passt das teil nicht, stößt am deckel vom ausgleichsbehälter an  wie ist denn eine geknickt, die für den runden behälter geeignet ist?
 wie ist denn eine geknickt, die für den runden behälter geeignet ist?

ob PF oder Rp spielt eigentlich keine Rolle.Einbauplatz ist und bleibt das selbe,...ich hab den runden Behälter drin und bekomm gerade so den Deckel ab,indem ich leicht den Behälter runterdrücke...
 ob PF oder Rp spielt eigentlich keine Rolle.Einbauplatz ist und bleibt das selbe,...ich hab den runden Behälter drin und bekomm gerade so den Deckel ab,indem ich leicht den Behälter runterdrücke...