elekt. Heckklappenöffner in G2 mit ZV

  • Hallo,


    ich mache mir gerade Gedanken, ob es etwas bringt die Heckklappe im Golf elektr. entriegeln zu lassen?
    --- Ein originale ZV habe ich, den Heckscheibenwischer möchte ich auch behalten und der "Drücker" bleibt auch dran, also nix clean oder so :) ----
    Ich habe die Heckklappendämpfer vom G4 dran und die drücken die KLappe hoch, wenn diese aufspringt, also würde es ganz nett aussehen wenn die Klappe elektr. entriegelt wird.


    Es gibt verschiedene Angebote im Zubehör und bei ebay, ich lese aber auch immer wieder, dass die Motoren nicht stark genug sind.


    Ich habe mir den Mechanismus in der Klappe mal angesehen und manuell an der Stange gezogen, dafür ist schon etwas Kraft nötig. Zumal die Stange senkrecht nach oben gezogen werden muss und es nach meiner Einschätzung, nicht geht den Motor oben anzubringen. Ich vermute es muss also irgendwo eine Umlenkrolle eingebaut werden. Wie habt Ihr das gemacht?


    Mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrungen/(Bilder?) von diesen Larrys-Teilen hat? Diese sollen angeblich die Klappe auch wieder runterdrücken können? Das wäre ja klasse!


    Gruß
    euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!