nockenwelle

  • hi,
    ich hab schon die suche genutzt aber leider keine antwort auf meine fragen gefunden. und zwar hab ich ein gutes angebot einer nockenwelle bekommen ne 264/270 ist von ame oder dbilas so genau weiß ich das leider nicht mehr. hat da von euch schon mal jemand erfahrung gemacht? wie geht die so? und dann noch zu der schrick 268/276. damit hab ich auch schon geliebäugelt weil die ja echt gut sein soll. mir geht es darum das ich euro2 hab und mir schon der eine tuner gesagt hat das sich bei der nocke die abgaswerte nicht wesentlich ändern und der andere das gegenteil. welche erfahrung habt ihr gemacht. oder habt ihr noch andere vorschläge. ist für golf3g60

  • also ich hab nichts umgerüstet oder so. motor rein mit chip und bearbeitetem lader und großem llk und hatte von anfang an euro2. da haben mich aber schon einige gefragt wie ich das geschafft habe. wenn ich das wüste würd ich´s ja sagen. aber wie sieht´s denn nun aus mit der nocke 264/270 oder die schrick 268/276.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!