Neue Drosselklappen VR6

  • Hi


    Kann mir einer sagen wie das bei den neueren Modellen der Drosselklappen vom VR6 aussieht Bj 95-98?


    Die Frage ist es, ob der Poti der gleiche ist,wie bei den alten Drosselklappen und ich den Stecker vom Kabelbaum weiter benutzen kann?


    Und wie das mit dem Gaszug aussieht? Kann man da den alten weiter fahren oder muss dort nen neuer rein? Passt der dann in die Pedalerie vom Corrado/ Golf?


  • Hi


    Ja das ist ja das Problem,ich Idiot :-r habe mir eine kurze Ansaugbrücke selber gebaut/geschweißt, dafür hatte ich bei Ebay billig ne Ansaugbrücke bei Ebay ersteigert, wo dann alles fertig war wollte ich meine Drosselklappe anbauen und was war, diese passt vom Lochabstand nicht mehr,weil die ersteigerte Ansaugbrücke ne neue war,sprich Bj 95-98 :-r :-r :-r


    Ist der Stecker,bzw der Poti aber auch 3 polig? Kann man das dann Umbauen das das funktionert? Habe keine Lust das ich mir jetzt ne neue Ansaugbrücke schweißen muss


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!