Deftige Probleme mit Lekung etc...

  • moin ;)


    also das ganze ist beim freund seinen 2er golf und zwar sind sie im schnee gedriftet und alles und er ist paar mal echt übel gegen bordstein etc geknallt und alles nya auf jeden fall geht das lenkrad total schwammig das ist wahnsinn man kann das auto unterm fahren fast nicht kontrollieren weil alles schwimmt und ab und an kommen auch schleifgeräusche!


    lenkrand muss man um um eine viertel umdrehung drehen das man ansatzweise gerade ausfahren kann also man muss immer entweder nach links ioder rechts einschlagen und so fahren das er gerade ausgeht!


    jetzt will er halt wissen was kaputt ist weil das auto bekommt eine freundinn ich bau ihn ihr auf je nachdem was defekt ist!


    meine vermutung ist halt


    -spur auif jedenfall
    -evtl querlenker
    -evtl federbeine krumm


    kommt euch noch was auf die schnelle in den sinn?
    also offensitliche schäden hab ich als ich einen kurzen blick draufgeworfen hab keine gesehen!
    radlager oder spiel in der spur etc ist mir auch nicht aufgefallen!


    hoffe auf mithilfe :)


    MfG

  • Zitat

    Original von XdeVilX

    sollte man gebraucht auftreiben können aber ich würd da auf nummer sicher gehen


    haben einen schrottplatz bei uns da stehen grob geschätzt 20 2er locker rum da wird sich was brauchbares finden denk ich mal muss ich die tage mal hin nehm dann wohl querträger auch gleich mit und dann mal schaun aber erstmal müssen wir ihn aufheben.....


    was sagst du zu der vermutung mit querlenker und federbein?

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    ich würde alles neu machen lenker dämpfer lenkung


    gut dann ist das auch geregelt weil fahrwerk bekommt sie meins hab evtl noch einen 2er in der hand der eh geschlachtet wird da fliegen dann alle teile in alle 2er von usn rein wo was gebraucht wird :)


    man kann ja hier weiter fachsimpeln :)


    aber herzlichen dank schonmal an dich XdeVilX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!