Orciari Front fürn 2er

  • Ich kann mir denken dass es diesen Thread schonmal gab,habe aber auch nach längerer Suche nichts gefunden.Und da ich neu hier bin hoffe ich durch ein bisschen Mitleid auf viele Antworten.


    Also ich bin heute durch Zufall auf ein Bild inner VW Speed gstoßen;dieses Foto zeigte nen 2er mit der Orciarifront.ich bin ja schon so weit dass ich weiss dass diese front nicht mehr hergestellt wird.Aber ich muss sie unbedingt haben....;-) :-r


    Also kennt ihr vielleicht jemanden der jemanden kennt der eine hat oder wie auch immer.Ich bin bereit dafür sehr tief in die Tasche zu greifen,denn es gibt nix geileres als diese Front.


    Für Fotos wäre ich übrigens auch sehr dankbar...


    Es kann ja nicht sein dass es sie überhaupt nicht mehr gibt,oder??????

    Golf 2 RF Plüsch - Line;-) mit Weitec Gewinde,Remus Komplett,Borbet BS 9x15,Mattig Heckspoiler,Leder Bra,Carguard Alarm plus das übliche..
    König Vollschalen,Schroth White Tiger,Isotta Lenkrad+Knauf (weiß/chrom) plus kompletter Innenraum und Kofferraum mit weißem Plüsch bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!