Glas Schiebe-Hub-Dach im G2

  • Im Zubehör gibt es nicht zufällig ein Glas SHD?


    Was man auch zufällig noch mit nem Motor besücken kann!?


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Zitat

    Im Zubehör gibt es nicht zufällig ein Glas SHD?


    Nö.


    Noch nicht mal unzufällig.


    Wozu auch?


    Die Hersteller wissen genau, wie zugeschweißt der typische Golf II - Geldbeutel ist (wird allerdings lässig getoppt von Leuten, die 50.000 € teure Audis fahren. Das sind wirklich die Allerschlimmsten. "Kannste den Schalter nicht auch für 1,50 statt für 1,80 abgeben, hast dann ja auch wieder mehr Platz in Deiner Garage."). Und von den zehn Freaks, denen der Preis völlig egal ist, kann halt kein Hersteller wirklich leben.

  • Ja das stimmt!


    Mein Bruder hat beim 35i ein elektr. Glas-SHD! Aber das ist auch Zubehör!


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Ja das es dass original gab, wusste ich nicht!


    Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass es ein Zubehördach ist, weil die Motorabdeckung und der ganze Aufbau von Innen her so Fremd aussieht!


    Habe auch schon im Golf 3 mit elektr. Glas-SHD gesessen (original) das sah aber auch original aus!?


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Ja das ist klar!


    Ich meine ja nur das es für den Passat eins im Zubehör gab!


    Naja wenns keins gibt dann nicht. Wahrscheinlich auch nicht beim USler?


    Gruß


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!