Liste schwarze Schafe-gute Schafe
-
-
Moin Jungs und Mädels,
wie wär´s, wenn noch ein Icon mit in jedem Beitrag im "Bewerte-Forum" eingebaut werden - als Pflicht. Ich stelle mir das so vor, das in die erste Zeile dieses Icon kommt (ein grünes "Plus" [+] oder ein rotes "Minus" [-]; wie bei eBay) und so jeder einen Quick-View über das Verhalten vom Verkäufer hat.
Viele Grüße,
Dittmer
-
technisch leider nahezu unmöglich mit unseren Mitteln. Ich glaube max hatte dazu schon was geschrieben.
-
Moin Shadowdiver,
wieso sollte das technisch unmöglisch sein? Am Anfang vom Thread einfach als Vorgabe die beiden Icons verlinken (wie im Biete Forum). Hiervon muss dann nur noch eines der beiden Icons (in dem Fall die Verlinkung) gelöscht werden. Dann einen Zeilenumbruch und wie gehabt weiter. Wär nur so eine Idee von mir gewesen, weil einige Beiträge doch recht umfangreich sind.
Viele Grüße,
Dittmer
-
man könnte doch auch das thema bewerten also es gibt doch immer diese "daumenhoch" icons für gute themen und die müssten zum bewerten der user genutzt werden
-
dazu hab ich etwa 10 Beiträge weiter oben in diesem Thread schon was dazu geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!