US Golf Beleucchtung

  • habe ein US Golf, der hier in Deutschland umgerüstet wurde,
    spricht die Blinker blinker nur und Leuchten nicht mehr wei drüben und die SML wurde auf blinker umgebaut,


    Ich will das aber wie die Originalen habe und wollte fragen was hat VW umgeändert ??, was ich halt wieder änderen muss und mit was für ein Reaile werde die Blinker betrieben da mit die Blinker (us Version)

  • ich gehe mal von aus da du meinst das vorn die blinger nett mehr leuchten da ist in in dem us model eine zweifaden birne (kabel mit 3 adern: Blinger, masse, stanlicht sollte da sein) meistens ist das stanlichtkabel durchtrent .
    die SML Blingen wie seitenblinger oder wie ???
    die sind nur auf massen und Stanlicht geklemt
    es kommt aber imer drauf an wie die es umgebaut haben :?: schau mal nach was überhaubt alles da ist so an kabeln

  • Zitat

    ch gehe mal von aus da du meinst das vorn die blinger nett mehr leuchten da ist in in dem us model eine zweifaden birne (kabel mit 3 adern: Blinger, masse, stanlicht sollte da sein) meistens ist das stanlichtkabel durchtrent .
    die SML Blingen wie seitenblinger oder wie ???
    .


    Genau so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!