Kupplungszug wechseln ?

  • Mir ist gestern aufm A-bahnzubringer der Kupplungszug gerissen,...einen neuen + Befestigunsklammer hab ich schon geordert....kommt morgen früh :P


    Ist der automatisch nachstellende Kupplungszug ; muss ich beim Einbau auf irgendwas spezielles achten,oder häng ich Ihn ganz normal erst in die Pedalerie und dann in den Kupplungshebel vom Getriebe ein <-- nicht das er sich schon vorher ver/einstellt :wink



    EDIT; nerv......Hilfe !!!


    Hab schon im Netz gegoogelt aber nix gefunden,ausser das sich bei Unachtsamkeit der Kupplungszug vorm einhängen einstellt und somit versaut ist .......


    Also helft bitte <<< -- hab noch nie ein Automatischen wechseln müssen, hab kein Bock 30€ in den Arsch zumachen <<< kann mir auch kein Fehltritt erlauben,weil die Dinger immer bestellt werden müssen und ich morgen mittag wieder auf Montage fahren muss.


    Need ne Anleitung !!!!!


    V
    öllig Wertloses Gerät Ohne Logische F
    unktion mit GehirnToten insassen :D



    2 Mal editiert, zuletzt von Ironflak ()

  • Einfach Seil komplett einbauen, dann Kupplungspedal in Ruhelage zurückziehen und zum Schluss die Haltelaschen(Transportsicherung)der Nachstellautomatik lösen. Danach ein paar mal das Kupplungspedal ganz durchtreten, damit sich die Nachstellung einstellen kann...


    Gruß,
    Golfklo.

  • ...mach ich diese weißen haltelaschen nach dem durchtreten des pedals u dessen damit verbunden autom nachstellung wieder feste, oder kann das dann theoretisch ab?
    wofür ist das schwarze halteband auf dem bild an dem seil?


    thx...

  • ...jo, denke das ist ja auch der sinn eines themas. (ist doch auch immer schön mal was von früher zu lesen, nech?)
    stellt sich mir nur noch die fage nach dem schwarzen halter, wo der ran soll...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!