habe probleme mit dem RP motor

  • ich habe meinen golf 2 rp wieder angemeldet bin bis jetzt 2000 km gefahren und ich habe so ein kleienes problem wenn ich normal fahre fangt er an zu bocken, wo ich dann die motorhaube aufmachte habe ich mal an der einspritz anlage mal angefasst und die kann man sehr weit ziehen ist das normal, was könnte das sein nur eine dichtung oder ist vielleicht die ganze einspritz anlage kaputt, der wagen hält auch nicht mit bei einen 1.6 l golf habe ich keine chance mitzu halten, wäre super nett wenn einer von euch mir helfen könntet.
    vielen dank schon mal in vorraus
    MFG
    Patrick

  • Ich denke der Vergaserflansch ist gerissen. Musste den Motor anmachen und dann den Vergaser zu den seiten drücken wenn der aus geht ist er das ganz sicher. Oder du nimmst die vergaserabdeckung ab und schraubst den Vergaser an den 3 Sechskantschrauben ab und nimmst ihn ab. und guckst dann den Vergaserflansch an auf risse durch.

  • Zitat

    Original von Tiefflieger05
    Ich denke der Vergaserflansch ist gerissen. Musste den Motor anmachen und dann den Vergaser zu den seiten drücken wenn der aus geht ist er das ganz sicher. Oder du nimmst die vergaserabdeckung ab und schraubst den Vergaser an den 3 Sechskantschrauben ab und nimmst ihn ab. und guckst dann den Vergaserflansch an auf risse durch.


    der RP istn Einspritzer und besitz daher keinen Vergaser.



    Golf2driverRP
    Er meint damit, dass du die Einspritzanlage mal hin und her drücken sollst,während der Motor läuft.

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • hi und schon mal danke
    ich habe nach geschaut und habe das gemacht was du mir gesagt hast. der motor geht aus wenn ich ihn bewege.
    danke noch mal. werde mir nun die dichtung holen, ich wünsche eine beulen freien winter
    mfg
    patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!