Hallo,
gibt es eine (günstige?) Möglichkeit, einen Polo 6N, Baujahr 1995, 1,6 ltr, 75 PS, Motorcode AEA auf eine bessere Schadstoffeinstufung zu bringen?
Gruß
Flo
PS: falls es sowas geben sollte und es bei euch in der Garage verschimmelt --> PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!