Zusatzanzeigen G60!

  • Hallo schrauber und freakz,


    ich habe mir 4zusatzanzeigen gekauft !


    1x Öldruck mit geber
    1x Öltemp mit geber
    1x WasserTemp mit geber
    1x Ladedruck (schon eingebaut)


    wie habt ihr die eingebaut ? bzw wo den geber hingesetzt ?
    die suche hat nur was von orginal sachen ausgespuckt!..


    auto ist ein 1ser Golf G60
    und woher bekomme ich so eine RADIO DIN 3 zusatzanzeigen einbaurahmen?



    danke euch schonmal!

  • öldruck kannste überm ölfilter versenken..
    öltem am kopf rechts an der seite .. oder andersrum.. meineswissens egal...
    wassertemp haste doch schon am tacho oder??
    kannst ihn gegen den orginalgeber tauschen aber ob das sinn macht :-?

  • Zitat

    Original von EinserFreak
    ...
    woher bekomme ich so eine RADIO DIN 3 zusatzanzeigen einbaurahmen?
    ...


    Den gibt´s eigentlich in jedem Elektronikkatalog, wo auch Autozubehör drin ist, z.B. Conrad.


    Edit: Sag mal, welches Tacho hast Du drin? Das vom 2er mit MFA zeigt doch Öltemp schon an ... vorrausgesetzt Du hast das.

    Ich weiß, daß ich anders bin...na und?! :-3

    Einmal editiert, zuletzt von RedRacer ()

  • zeigerelemente können ja auch nie genau gehen, weil sie nur einfache mechanik besitzen, welche durch die bauweise nicht genau sein kann.
    wenn dann noch die offensichtlichen nachteile beim ablesen hinzukommen, stellt sich das ganze eh in frage.
    einzig beim preis können sie auftrumpfen

  • Hab mir den Einbaurahmen aus 3mm Alu fräßen lassen. Dadurch das ich die Ecken nicht abrunden lassen hab ist das ne Presspassung geworden und hält ohne weitere Halterung von allein.
    Der Durchmesser für die Anzeigen hab ich 53mm genommen.


    MfG Blacky

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    zeigerelemente können ja auch nie genau gehen, weil sie nur einfache mechanik besitzen, welche durch die bauweise nicht genau sein kann.
    wenn dann noch die offensichtlichen nachteile beim ablesen hinzukommen, stellt sich das ganze eh in frage.
    einzig beim preis können sie auftrumpfen


    Sorry
    aber erstens: Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Und zweitens: Völliger Mumpitz, Seit wann sind zeiger instrunmente ungenau?Ist eine Mechanische Waage ungenauer als eine Elektronische? Nein!
    Ich meine Du kannst ja Werbung für Dich machen finde ich echt nicht Schlimm aber wenn Du nicht mal was zum Thema zu sagen hast warum sagst Du denn was?

  • es hat sehr wohl was mit dem thema zu tun, denn es geht ja um solche anzeigen, oder?


    und das diese teile ungenau sind, wird jeder merken, der sich damit ein wenig beschäftigt. da du, money, aber keine ahnung hast kannst du auch gut diesen unsinnigen vergleich mit dre waage aufstellen. taucht ja das wort "mechanisch" auf, ne?
    die ungenauigkeit beruht auf dem aufbau mit mechanischen teilen ohne eine elktronische "stabilitätskontrolle". deswegen hängen auch die ladedruckanzeigen mal unte 0,0bar oder änderf sich der wert, wenn sich die boardspannung sich beweg.


    hättest diee fakten aber auch einfacher ohne deine unsachliche provokation erfahren können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!