Abdeckung für Heizung im Motorraum Golf 1

  • Hey....


    Suche DRINGEND eine Lösung!!! :?:


    habe bei meinem Einser die Spritzwand entfernt, und mußte Ende letzten Jahres zur Vollabnahme die Heizung wieder einbauen!! Ich sag nur sch...TÜV!! Ok, einerseits ist es auch schon besser, wenn man Gebläse hat, erst Recht bei dem momentanen Wetter!! Nen guten Sommer gibts ja schon lang nicht mehr!!


    Jetzt hab ich bloß ein Problem:


    Meine Heizung hat ja nur die blöde standard Golf 1 Gitter-Plastik-Abdeckung mit tausend Löchern. Und bekommt immer schön Regen ab!! Super!! Erst recht weil ich vor kurzem erst nen sehr hellen beigen Teppich verlegt hab und beim letzten Sturmwetter mein Auto verkehrt stand und der Sturm genau von vorne kam, und jetzt hab ich schöne Flecken :-r im Fahrerraum unten wo eigentlich die Mittelkonsole sitzt.
    Ärgerlich!! :-r :motz :-r


    Hat vielleicht irgend jemand einen guten Tip oder Vorschlag, wie ich die Abdeckung dicht bekomm?? Herstellen tut sowas ja bestimmt niemand? Hatte schon an ne Sonderanfertigung gedacht, aber ist ja auch nicht so einfach wg. der Rundung usw.. Und dann natürlich auch noch die Frage wo?? Dringend!! Das Wetter wird ja nicht mehr besser!! :(


    Die meisten Einser, wenn se die Spritzwand entfernt haben, haben die Heizung ja komplett weggelassen, und nur ne flache Abdeckung reingesetzt, damit beim nächsten TÜV wieder schnell die Heizung rein kann! :zwinker:
    Aber meine Heizung soll erstmal noch im Motorraum drinne bleiben, kommt erst in ca. zwei-drei jahren ganz raus, wenn ich meinen Einser nen neuen Motor und nochmal ne neue Lackierung verpasst hab.


    Help...!! :-q,
    Dringend!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!