Ein 3er 16V weniger!!!

  • Es gibt was neues. habe heute nen Anruf von meiner versicherung bekommen.


    Und nun ratet mal was sie mir gesagt haben! :]
    Sie übernehmen den Schaden an meinem Golf zu 100%.
    In den nächsten tagen bekomme ich nen Anruf von einem Gutachter und werde mit ihm einen Besichtigungstermin machen!
    Dann kann er ein Gutachten erstellen und ich bekome endlich Geld!
    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Ich bin jetzt erstmal echt happy, das ich Kohle sehe.


    Sobald ich wieder Neuigkeiten habe, werde ich sie euch mitteilen!

  • hi


    freut mich für dich :D


    damals, besser gesagt 2002 wurde ich von einem lkw von der autobahn verdrängt - böschung - überschlag - auto putt


    der lkw fahrer ist auch abgehauen und man hat ihn nicht mehr gefunden, bzw keiner von den zeugen hat sich das kennzeichen merken können.


    aufjedenfall, hat man mir auch 100% alles gezahlt, mit dem nachteil dass meine prozente hochgegangen sind...


    wird bei dir vielleicht auch der fall werden... also die hochstufung!


    grüssle

  • Zitat

    Original von ariciVR6
    wird bei dir vielleicht auch der fall werden... also die hochstufung!


    Nö! :D
    Ich bin in einem so gennanten Flottenvertrag. Das heisst, ich zahle bei meiner Versicherung immer den selben Beitrag! Für jedes Auto! Egal ob GTI, 16V, VR6 etc. Ich kann weder in den Prozenten steigen, noch kann ich sinken!
    Nur, wenn ich irgendwann mal nen Auto auf mich selbst zulassen sollte, kann es sein, das ich mit nen paar mehr Prozenten anfange!
    Und da das eigentlich nicht zur Debatte steht, ist es mir egal! :D

  • :-rALTERR, HABI, :-r was treibst du den für ne kacke?


    Boahh, und tschüss, kann doch nicht sein, haste kein zielwasser getrunken als du dazwischen durchschiessen wolltest?

  • Also, ich gehe stark davon aus, das der Wagen geschlachtet wird! Nur wann und in welchem Ausmaße hab ich mir noch nicht überlegt!
    Wenn ich wirklich wieder nen 3er Golf holen sollte, will ich soviel wie möglich von meinem übernehmen!Zwecks Geldersparniss, ne! :wink


    Kann gut sein, das ich vor Frühjahr ´06 nicht anfange zu schlachten. Bzw. zu verkaufen!

  • wenn du nen netten preis machst fuer den wagen waer ich oder ein kollege auch interessiert


    vor allem an komplette motortechnik + komplette brems und fahrwerks technik



    kannst ja mal per pn nen preis schicken :)

  • die LKWS sind ein echtes Problem auf unseren Straßen. Ich hatte erst letzte woche einen Unfall und der LKW hat es entweder nicht gemerkt(was ich mir kaum vorstellen kann) oder ist wirklich abgehauen! MEin Polo ist schrott und die Bullen meinten nur wenn er sich nicht selbrer meldet keine chance!
    Golf passiert!

  • Also mir wurde an Unfall-Abend auch gesagt, das es bei vollem Auflieger durchaus möglich sein kann, das die LKW-Fahrer so einen Unfall nicht mitbekommen!
    Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, das er mich gesehen haben muss! Erstrecht, weil es dunkel war, ich Licht an hatte und noch weiter links war, als er! Und das ist ja bekanntlich auf der ganz linken Spur recht schwierig zu verwirklichen!


    Morgen kommt der Gutachter! Habe heute nochmal mit der Versicherung gesprochen! Es sieht so aus, das dem Auto ein Restwert zugespriochen wird! So, den Wagen behält die Versicherung, sofern ich Ihnen nicht mehr zahle, als den Restwert! Und den schätzen sie gerne etwas höher als normal!
    Das heisst, wenn der Restwert z.B. über 2500 Euro liegen sollte, werde ich den Wagen garnicht erst schlachten!
    Da ist mir das Risiko zu groß, das ich nachher noch Verlust mache!
    Aber erstmal abwarten, was das Gutachten ergibt! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!