Gummileiste Am Dach

  • Ist scheiße schwer die dinger abzumachen, aber besser als knapp 100 mücken beim freundlichen zu lassen pro stück. am besten man hebelt von hinten nach vorne das ding runter, langer schraubenzieher, vorn Isolierband rum, damit man nichts verkratzt und los... musst nur verdammt aufpassen, dass du die metallschiene in der Dachleiste nicht knickst, die bekommste nie mehr grad...! Deswegen lass dir viel zeit bei der sache.


    Zum drauf machen. Die kleinen weißen Klipse am besten neu kaufen, kosten auch nicht viel, die drauf stecken auf die köpfchen. Die neue leiste dann vorsichtig mit nem gummihammer (und evtl. holzleiste) von vorne nach hinten draufklopfen.

  • so Dachleiste ist runter (ging leichter als ich dachte)
    Leider ist ein Stück Gummi in der Tür hängen geblieben und abgerissen, ich wollte fragen ob das sehr schlimm ist ?????????


    es geht um die kleine Tülle die länger als die Eigendliche Dachleicste ist (ich glaube das das ne Wasser ablaufrinne ist??????) ????????????
    die Rinne schliesst jetzt mit der Dachleiste ab !!!!!!!!!!!!!!

    3............2...........1..........


    BIS ZUM MINDESTPREIS BLEIBT'S MEINS! :-i

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer-Eisbär ()

  • Dann wirst wahrscheinlich das Problem haben, dass Du Wasser im Innenraum haben wirst.


    Aber wie konnte das passieren? Hast Du etwa die Tür zu gehabt, als du sie ausgebaut hast ?


    Falls Du ne neue brauchst, sag bescheid. Kannst Dir eine bei mir aus Garlstedt für 15 abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!