Lenkeinschlagbegrenzer erfahrungen?

  • Da meine Reifen etwas schleifen wenn ich voll einchlage(habe ihn heute noch etwas runter gedreht)denke ich grad über sowas nach.
    Hat da wer erfahrungen mit?
    Wo bekommt mann sowas?
    Und wo kommen die teile hin? (habe sowas noch nie gesehen)

    600€ ärmer,zwei tage hart geschufftet und so glücklich wie schon lange nicht mehr.
    Nie wieder mit kleinem LLK unterwegs!!!

  • Woher man die noch bekommt weiss ich nicht, hab bei mir aber damals welche rein machen müssen. Die kommen hinter die Spurstangen an die Lenkung, also Spurstange ausm Getriebe raus schrauben, die Scheiben auf die Lenkstange drauf stecken und Spurstange wieder rein. Meine waren von Votex aus Kunststoff, die gibts aber nicht mehr. Ein bischen störts beim Wenden, man hat halt nen etwas grösseren Wendekreis. Den hat man aber so oder so, anders würde man ja auch nicht voll einlenken wenns schleift.
    Ich würd vorher mal ausmessen wie stark die sein müssen und mir dann passend welche aus Kunststoff drehn lassen. 10mm müssten normalerweise reichen.

  • Ist wirklich nur auf den letzten mm wo mann das Lenkrad einschlägt.
    Auf jeden fall brauche ich dann morgen nicht Vermessen lassen,denn wenn die Spurtstangen dann eh nochmal rausmüssen,währe es ja für die Katz.

    600€ ärmer,zwei tage hart geschufftet und so glücklich wie schon lange nicht mehr.
    Nie wieder mit kleinem LLK unterwegs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!