Corri Auspuff an den Golf 2

  • Hey Männerz,


    vielleicht ne doofe Frage aber passt der ESD vom Corri 16V unter den Golf 2 16v?


    Danke schonmal!


    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ne Ne Männers,


    geht nich um den originalen ESD sondern um einen Hartmann, der hat en Bekannter von mir drauf, der will aber seine karre verkaufen und würde mir sozusagen als Freundschaft - Obolus seinen Esd vorher schenken!


    Abe bzw. Teilegutachten bekomm ich da wahescheinlich von Hartmann direkt, hoffe ich doch! Oder was meint ihr?


    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Lord_Nikon16V
    Ne Ne Männers,


    geht nich um den originalen ESD sondern um einen Hartmann...


    Naja, gilt das gleiche, sieht halt nur anders aus. Aber ob die Nummer aum Auspuff die gleiche ist wie auf dem entspr. ESD fürn Golf? Mußt halt den TÜV- Prüfer von überzeugen und ihn sauber ranbauen!! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!