LLK Thread

  • Zitat

    Original von Eddie



    Schön wenn man das bei Dir bestellen kann. Wenn Du gewerblich Teile hier verkaufen willst, dann gibt es Vorgaben dafür, die ich Dir auch schon mitgeteilt habe. Mein Kommentar ist als Hinweis auf die Regeln anzusehen. Beim nächsten Regelverstoß gibts ne Ermahnung, was darauf folgt sollte Dir kar sein!



    so Meister EDDI -SUperModerator!!!
    Habe Dir bereits 2 x geschrieben hast es aber anscheinend nicht nötig drauf zu antworten!
    Hast mir noch nichts geschrieben was das hier angeht, das stelle ich jetzt mal Klar, hast meinem Bruder geschrieben, das ist ein HIMMELgroßer UNTERSCHIED!!!
    Kar ist KLAR was DU meinst, macht dir ja sicherlich Spaß Beiträge zu editieren, bei jemanden der NEU im Forum ist, aber sicherlich niemanden auf den Schlips treten wollte!!! SORRY, ENtschuldige mich öffentlich für meine Dummheit!!!



    Habe dem Shadowdiver bereits ne PM zwecks gewerblicher Nutzung geschrieben!!!!


    Habe das auch nicht geschrieben um hier LLK oder ähnliches zu verkaufen, war nur so ne Randinfo für die Leute die Probleme mir ihren LLK haben!!!! Aber Sorry!!! Tut mir echt leid!!!!


    SO UND NUN ETWAS ZUM THEMA!!!

    original LLK Netz Golf 2 G60



    beide Netze im Vergleich... vorne Golf original hinten das LKW Netz



    das neue NEtz noch einmal von Vorne!!!


    So DIESE BILDER zeigen nur wie es aussehen könnte, sind keine VERKAUFSBILDER, das sind meine PRIVATEN LLK die nicht ZUM VERKAUF STEHEN!!!!
    Bitte unbedingt beachten - da ich ansonsten wieder ÄRGER BEKOMME!!!


    habe verstanden worum es geht, bin absolut Lern- und Kritikfähig, (manch anderer aber eventuell nicht!)
    Gruß Rocky der nur freundlich helfen wollte!!!! :wink :wink :wink

  • Zitat


    vielen Dank. Wo kann ich so ein herbekommen?


    Da würde ich mich mal an den Typen wenden der laut Nick einen SDI fährt.... :D


    Hab so ein 0,5cm breiteres Netz bei mir einschweißen lassen, supi Arbeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *ich hole das mal wieder hoch


    Welchen LLK würdet Ihr für einen G40 nehmen? Weil es ja nicht zu gross sein soll wegen Ansprechverhalten.


    Zum Lader : G40 mit 68'er LR und Zahnriemenantrieb, RS bearbeitet. Bringt 0,95 - 1 bar


    Habe momentan noch Originales LLK drauf

  • kannst mir einen LLK nennen der diese Maße hat? Sind das die Netzmaße ?


    BMW E46 hat glaube ich so eine ähnliche grösse...


    Hast du schon einmal einen so langen LLK in einen Polo verlegt?


    Danke schon mal !!

    Polo 86c 2F PY :-i


    Sessionmobil : Polo 86c 2F G40
    Alltagsmobil : Audi A4 Avant 1.9 TDi

    2 Mal editiert, zuletzt von F@ke ()

  • Da müsst doch ne Teilenummer draufstehen... rein von der Optik würd ich jetzt auf A6(4F) tippen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin der Besitzer des oberen LLK`s :D
    Ist ein Nachbau vom Rallye bzw. dem G60 LLK ohne Klima.


    Passt super, 1A Arbeit vom Jörg :wink


    Vergleichswerte zum "normalen" Rallye kann ich erst in ca 2 Monaten geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!