GL-Stoßstangen wollen nicht, wie ich will

  • Hallo zusammen,
    hab mir vor kurzem für vorn und hinten GL-Stoßstangen zugelegt. Nur gibt es das Problem, dass die vordere auf der Beifahrerseite ca. 1-1,5 cm zu weit vorn hängt. Auf der Fahrerseite sind es nur ca. 0,5 cm. Sie geht auch nicht weiter reinzuschieben, wenn sie lockergeschraubt ist. Der Träger sieht unverbogen aus, alle Nasen sitzen gut und es ist eine originale Stoßstange von VW. Kann man das irgendwie hinbekommen? Dazu kommt noch, dass die hintere Stoßstange durch einen Auffahrunfall etwas verbogen ist. Ist es möglich, den Träger wieder zu richten?
    Außerdem suche ich noch ein Glas für den rechten Nebelscheinwerfer....oder den ganzen NSW.


    Vielen Dank schonmal!

  • ich habe das selbe prob mit der vorderen gl stoßstange, is an meinem cl auch nich serie gewesen und kommt von nem fire & ice, hab aufer beifahrerseite auch mehr abstand, hab sogar schon die halter an den seiten erneuert und es hat nix gebracht.


    würde mich auch mal interessieren woran das liegt und wie man es beheben kann.

  • Mich würde das ja nicht so sehr stören, wenn die Stoßstange nicht so einen riesen Abstand zu den Plastikradläufen hätte...


    Mal was andres...wie krieg ich am besten die hintere Stoßstange vom Halter ab? Ich wollte mal versuchen, das einigermaßen wieder hinzubiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!