extremes quietschen an b-säule golf3

  • hi


    ich habe schon seit längerem ein verdammt lästiges problem mit meinem 3er golf. bei jeder kleinen unebenheit oder bodenwelle quietscht es bei mir an der b-säule links und rechts. ich habe schon probiert mit klebefilz die reibstellen zwischen hinterer innenverkleidung (3-türer) und b-säulenverkleidung abzukleben. also zwischen die beiden aufeinanderliegenden teile filz zwischen zu kleben. bringt alles nix. es hat sich kein stück gebessert. was mich aber wundert. wenn ich da zwischen ein bisschen sprühfett reinsprühe dann ist es für ca. einen halben tag weg. ich habe da wirklich alles abgeklebt was aufeinander liegt und es tut sich gar nix. da sind auch so abstandshalter zwischen verkleidung und blech. da habe ich auch was auf die abstandshalter weil ich dachte das könnte auch davon kommen. wenn jemand anderes fährt und ich probiere hinten drin durch abdrücken rauszufinden wo es herkómmen könnte.... nix ich werd noch wahnsinnig ich bring das einfach nicht weg. vielleicht wisst ihr ja was. ps: es ist ein colour concept, vielleicht bringt das euch ja was, weil es ja teilweise lederverkleidung ist.
    danke schon mal für jede antwort.


    mfg

  • ja das zeug haben wir bei uns im betrieb. meinst du das blaue oder das grüne. ich geh mal vom grünen aus, weil das ein bisschen zäher ist. ich hatte da von würth so ein spray, ist extra für gurte oder für quietschende stellen. naja muss ich mal probieren.
    danke schon mal.. weitere ideen bitte vorbringen. :D


    mfg

  • oh ich habe gerade mal nach dem zeug gegoogelt was du meinst. ist doch was anderes. das was wir in der firma haben ist Lupe. wirkt aber auch oft wunder. muss ich morgen mal probieren.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!