Wasserstand bei Kühler mit Ausgleichsbehälter

  • hab ca 8cm bis oben! Bei mir geht er in der Stadt grad mal auf 90Grad, sonst um die 70 Grad, hab aber anderes Thermostat drinnen! Pass aber auf mit dem Entlüften, der kopf bei mir wäre fast flöten geganen, da er sich nicht selbst entlüftet mehr! lass vom Kopf hinten den Stutzen wo auf den Wärmetauscher geht, mit wasservolllaufen, dann den schlauch zum Wärmetaucher und zusammenbauen, dann den wo eigentlich auf den Ausgleichsbehälter geht, der kleine, die (wo ich denke das du auch eine schraube rein hast wie ich) aufmahcen und die luft rauskommen lassen, bis wasser kommt! Bei laufenden Motor, immer wieder wasserstand im Kühler checken, hab da so eine Std. rumgetan!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno-VW ()

  • ruf mal durch!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • Füllstand: Da sind außen am Kühler unter dem Einfüllstutzen 2 Wulste angegossen... einer ist min, einer ist max- Markierung......


    Ich weiß jetzt aber nicht, welcher welcher ist..... :lol

  • hast du es net so gemacht wie oben beschrieben? Wasser in Kopf volllaufen lassen!!!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!