Hallgeber wechseln

  • haha Svenie! :D
    Den Beitrag hab ich natürlich gestern nicht mehr gelesen! Hab das Auto heut morgen direkt zu VAG geschleppt, weil ich noch jede Menge an der Uni zu tun hatte.. Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
    Es waren tätsächlich 3 Kontakte (davon wahrscheinlich 2 Masse) vom Steuergerät angerostet, weil durch den nicht mehr 100%ig verschlossenen Stecker Wasser eindrang. (Shame on me, musste ja bei der Klima-Nachrüstung noch 2 Kabel an den Stecker vom Steuergerät machen und hab das zusätzliche Loch im Stecker danach wohl nur 99%ig abgedichtet :-r)


    Das wars dann wohl.. bin zwar jetzt dank VAG ein paar Euronen ärmer, aber man muss ja auch mal die Wirtschaft ankurbeln :D

  • naja hab selber bei meinem schon mal 2 verteiler getauscht und das weggegammelte pluskabel vom hallgeber nicht gesehen was ab und zu mal keinen kontakt hatte... und aus fehlern wird man klug / sammelt erfahrung (allerdings wirdd man davon nicht reicher)... von daher... ;-))

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • naja es musste ja sowas dämliches sein, Stecker am Hallgeber und Stecker am Zünd-Steuergerät hatte ich schon durchgemessen...
    Wie du so schön sagst, aus Fehlern lernt man =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!