Selbsttest Digifiz !!??!!

  • :wink,


    Hab eben grad den Selbstest an meinem neuen Fiz gemacht. Funktioniert *GOIL* :geil:. Aber irgendwie macht mich da was stuzig. Im Technik archiv steht das alle Elemente aufleuchten. Das tut es bei mir aber nicht. Bei mir leuchtet das Öllämpchen, Batterie und alle anzeigen, aber die anderen lämpchen wie mfa1 mfa2 usw. sind tot. Ist das normal oder nicht??


    gruß
    André

  • jo, dreh mal die Birnchen raus und schau ob die noch OK sind.


    dann kannste ja mal ein Pic vom Selbstest und dem anschließenden Modus machen. Nicht das doch noch irgendwas nicht ok ist.


    Schauen mußt du auch ob er evtl. nen Wackler hat, dann kann mann auch gleich noch reparieren.

  • :wink


    Birnchen prüfen :-r :-r :-r, hätt ich auch selbst drauf kommen können :motz.


    Ich check die Birnchen und mach nochmal ein pic vom selbsttest und stells online.


    Danke schonmal für die schnelle Hilfe!!


    Achso, was ich noch wissen wollte: Der Kabelbaum für das Fiz ist doch an einem Stück oder nicht?
    Weil der Verkäufer hat mir ne halbe Alditüte voll kabelsalat mitgegeben und meinte, dass er glaubt das alles zum tacho gehört.
    Am besten ist sowie so das jeder Stecker feinsäuberlich abgezogen wurde aber der vom Getriebe geber ist natürlich abgeschnitten worden :motz :motz.


    gruß
    André (der jetzt Digifiz hat :geil:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!