VR6 Komplett clean-Motorlauf

  • Wollte nun nach den ersten Testphasen was zu Cleanen von VR6 Motorräumen sagen!


    Habe keinen Ausgleichsbeh#lter mehr, die Zusatz Wapu ist raus und der Stutzen ander Drosselklappe!
    Wassertemperatur etc alles TOP!


    Leider habe ich nur ein Problem mit dem Motor, da ich weder LRV noch ein Aktivkphlefilter etc habe, und der schlauch vom Ventildeckel mit einem kleinen feinen offenen Filterversehen ist und das powerrohr komplett clean ist, musste ich die DK ohne Puffer leider auf ein wenig offen stellen, Leerlauf bei 800 i.O.! Aber wenn ich manchmal Gasgebe im Stand, oder er läuft, dann gehr er aus, als würde er absaufen! Hab nun fast alels gecheckt, ausser den Fehlerspeicher, den noch nicht! Was sagen die Leute wo auch Clean alles haben zum Motorlauf? oder Tipps?

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • kann leider zum dk-problem nix sagen da ich die elektr. hab.
    wie sieht's denn mit der temp aus wenn du ihn abstellst? wieviel bist du denn schon gefahren?
    was hast'n du mit den schläuchen der tankentlüftung gemacht, einfach verschlossen oder offen liegen gelassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!