Zigarettenanzünder in rot?

  • Zitat

    Ich habe das Fach schon seit Jahren beleuchtet! Hab eine Cockpitbirne genommen, die grüne Folie aus dem Cockpit zerschnitten, hab das ganze über ein Loch in der Konsole geklebt, Alufolie darüber und gut ist! Ich möchte das nicht mehr missen! Absolut super wenn man sich daran gewöhnt hat!


    Hallo Harti,


    Umbauten von Dir sind bekanntlich immer interessant.


    Deshalb interessiert mich auch diese Sache hier.


    Und ich muß gestehen, ich versteh echt nur Bahnhof (und zwar gleich soviel Bahnhof, wie sonst in einem ganzen Jahr nicht).


    Könntest Du für die ganz Doofen wie mich das noch etwas ausführlicher schildern?


    - Cockpitbirne? Meinst Du da die drei kleinen Dinger mit der schwarzen Fassung, die hinten im Kombiinstrument sitzen?


    - grüne Folie aus dem Cockpit? Echt nix verstehn. Oder meinst Du etwas die blaue Leiterfolie?


    - Alufolie? Wieviel, wie groß und aus welchem technischen Anlaß heraus?


    (Hab Nachsicht mit mir.)


    Danke.

  • Hi,
    ich hab jetzt bei mir auch den nackten Zigarettenanzünder sowie den roten Ring vom Audi, genau wie auf Haffys Bild oben zu sehen.
    Allerdings hab ich das Problem dass ich nicht weiß wie ich die Teile zusammensetzen kann? Von beiden Seiten kann man das rote Teil nicht über den Anzünder rüberschieben. :?:


    EDIT: Ok, mit genügend Gewalt gings dann doch. Alles bestens. :))

    Golf II - im Originalstyle am Schönsten


    PNs erreichen mich jederzeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!