Nockenwelle

  • Brauch eure Hilfe!
    Hab gerade aus meinem anderen G40 die Nockenwelle ausgebaut ist angeblich eine Dbilas!
    Es sind rechts Folgende Zahlen eingerizt 27B-35B Sp115 9P
    und JA 65 ist eingestanzt!
    Könnt ihr mir viell. sagen welche Grade sie hat???
    Oder wie kann ich sie messen??
    Danke schon mal!

  • Wenn sie bei Dbilas Umgeschliffen wurde, ist es schwer die Gradzahl selbst zu bestimmen bzw zu sagen ob serie! Sende oder geb sie einen Motorindstandsetzter oder Dbilas, die sagen dir dann alles weitere!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • Brauchste nciht einsenden. Wenn dbilas die jemals in der Hand hatte sind vor Kopf (also am Ende) 2 oder 3 Zahlen + ein Buchstabe eingeritzt. Das ganze sieht aus wie Handschriftlich. Mit dieser Kennung kannst du bei dbilas anrufen, die sagen dir dann die Daten.


    EDIT: am Ende ist meist bei VW ein B, das könnte dann eine der beiden Kennungen sein die du oben genannt hast.


    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!