VW Mania Belgien 2005

  • Ach was! Für nen Beifahrer brauch man sich doch nicht anmelden!
    Das hatten wir letztes Jahr auch. Da haben wir auch noch als wir ankamen für einen Beifahrer mehr bezahlt....Das ging!
    Nen Beifahrer nimmt ja auch kein Platz weg! Da gehts ja nur um den begrenzten Platz von den Autos!

  • @ SaarGolf



    Danke für dein Angebot, Mit SilverCabi das klappt bestimt. Wenn nicht melde ich mich bei dir.



    Ihr fahrt bestimmt über Luxemburg (TANKEN :zwinker:) zur Mania wann fahrt ihr und um wieviel UHR. Fahr gerne mit wenn net gerast wird wie die Deppen denn die Belgier fakeln nicht lange mit der Radarpistole.



    Bis dann

  • Zitat

    Aber zur Sicherheit kann ja mal einer dort anrufen!


    Ja aber nur wenn die komische Sprache da kannst. Da kann nur einer Deutsch von und der wird zu der Zeit auf den Pott sitzen!!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Alles wir gut oder soll ich sagen innerlich feucht???? :wink

  • Mensch ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr...das ich da nicht dabei sein kann :motz :motz :motz


    Wann ist denn das nächstes Jahr, dann reich ich gleich jetzt Urlaub ein....Mensch das hätte so schön werden können
    gelle mein Geisepeter :zwinker:

  • Meine Nerven.



    Jetzt ist ein Arbeitskollege von mir krank und ich muss über das Wochende dem seine frühschicht übernehmen. Ich habe einfach kein glück diese Jahr mit Treffen. Ich komme aber vorbei am Samstag nach der frühschicht brause ich los. Dann bin ich so gegen 16:00 Uhr auf er Vw Mania und abends wieder zurück. Naja.



    Also bis Samstag dann. Hoffe ihr seidt net alle besoffen wenn ich an komme. :D

  • Ne ich auch net!!!!


    Habi Du hast ja zur Not auch noch ne Karte nöööö?????


    Mensch....noch 2 ma Pennen...dann kann ich dem Habi ma wieder so richtig eins ins Gesicht knallen!!


    ach ...beantrage schon ma für uns hier nen Tread...bei mir wird dat eh abgelehnt!! :lol

  • Wieder da! :D :wink
    es war ein sehr schönes Treffen. Viele Bekannte wieder getroffen: Danilo, die Freakin, den Hollywood (Sorry, das ich gestern Abend nix mit gesoffen habe, aber ich war total platt!) :wink.
    Aber auch noch neue kennengelernt: Golf2TDI :wink
    Prof 66 hab ich nich gesehn, nur sein Auto!


    Also. Der neue Platz war sehr gut fand ich! Schöne Location. zwar war alles etwas weit auseinandergezogen, aber trotzdem schön. Ncht besser als der alte Platz, aber zumindest der Show & Shine Platz war um Welten besser als letztes Jahr!

  • Hi



    Ich bin auch wieder zu Haus. Bin mir war es leider nur ein extremer Kurztrip zur VW Mania.



    Was ich schade fand dass die mich mit meinem Auto nicht reingelassen haben, da ich erst gegen 16:30 Uhr da war am Samstag und nur Tagesbesucher war. Naja wenn die mein Geld net wollen, dann eben nicht. Wo ich auch enttäuscht war dass weniger los war als sonst, dass kann aber daran liegen dass ich bis jetzt nur an Sonntagen auf der Mania war.



    Wie war es überhaupt am Sonntag, kann mir einer berichten? Danke



    Wo ich positiv überrascht war, dass die Preise recht sozial waren für das Essen.


    Bei uns hier in Lux liegt man fast das doppelte hin.


    Was auch ganz ok war dass ich jetzt mal Gesichter zu den gewissenen Namen hier im Forum habe das macht das ganze ein bisschen persönlicher. Hoffe Silbercabi, Danilo und Saargolf ihr seidt gut angekommen


    Bei HABI-NRW scheint dass ja der Fall zu sein


    Ach ja hoffe ihr seidt net in die Falle des deutschen Zoll gefallen, Ich wurde an der Grenze angehalten. Die hatten gemeint ich wäre in Masstricht gewesen um Stoff einzukaufen. Das war schon lustig, aber die machen ja auch nur ihren Job


    Maju bis dann

  • Eben auch heim gekommen ... kann eigtnlich nichts negatives sagen bis auf die Sprint strecke aber ansonsten schönes Treffen ... und @ Golf 2 TDI gestern wie du schon sagst war auf dem Show&Shine platz überhaupt nichts los aber heut war es ziemlich voll und waren auch viele Autos da ... kann nur sagen schönen s Treffen


    @ Andre sorry wegen Becker aber der is imemr so wenn er volll ist und weis dann net mehr so was er macht von daher net so ernst nehmen ist eigtenlich immer peinlich wenn der voll ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!