Problem mit nachgerüsteter Funkfernbedienung

  • Mahlzeit allerseits!


    Ich hab ein kleines Problem mit meiner nachgerüsteten Funkfernbedienung von FK. Sie schließt zwar richtig, allerdings geht die Blinkeransteuerung nicht so wie ich will. Seit ein paar Wochen wird nur noch die linke Seite angesteuert. Bei einem Bekannten ist es genau das selbe Problem. Normal geht der Blinker Rechts, Links und auch die Warnblinker. Aber die Bestätigung fürs auf oder zuschließen kommt nur von der linken Seite. Jemand Infos für mich?


    Digga

  • war mein nächster gedanke. garantie sollte das teil ja noch haben, und die geschäftsstelle is ja nur nen katzensprung weg.
    ansonsten... hab ja nen elektriker in der family, da werd ich mal den tipp von Cr@sh ausprobieren.


    grad mit FK gesprochen... die haben das problem noch nieeee gehört... is denen ganz neu. naja werds nochmal selbst nen bischen ausklamüstern

  • Müssten ja Dioden wie bei ner Alarmanlage reingebaut werden. Ein Freund hate das Problem bei seiner Alarmanlage und da war die Diode zerschossen, da der Durchflussstrom zu hoch war. Verdreh doch erstmal die ausgänge der Dioden und wenn dan die andere Seite geht, dan weist du ja schon woran es liegt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!