MFA Öltemp Spinnt

  • Ich hab ein komisches Problem mit meiner MFA Öltemp.


    Immer wenn ich das Licht einschalte spinnt meine Öltemp im MFA. Die Temperatur steigt, macht teilweise bis zu 20 Grad aus. Mach ich Licht wieder aus, geht Öltemp wieder runter. An was kann das liegen?

  • Hatte ich auch - Licht an und aus 95 Grad wurden auf einmal 120 oder noch mehr. Wenn mir ne Faxnummer mailst, fax ich Dir durch, was mir dazu ein Experte mal aufgeschrieben hat. So richtig schön erklärt, wieso und warum und wo man ansetzen muss. Meiner Erinnerung nach im Prinzip ein Masseproblem. Kann Dir das Ding allerdings frühestens am Montag zufaxen.

  • hej golfcraft,


    ich vermute auch, dass ich irgendwo ein Masseproblem habe. Leitungen zum Block habe ich schon durchgecheckt, wars aber nicht.
    Liegt aber eindeutig am Licht. Wirklich lustig ist das mit dem Dimmer am Lichtschalter. Da hat man ne richtig schöne regulierbare Öltemperatur. :tock:
    Hm, wär mir eigentlich lieber, wenn Du es mir mailen könntest, weil ich am Sonntag ziemliches Stück auf der Bahn fahren muss und ich mich mit ner funktionierenden TempAnzeige wohler fühle :D zumal ich letzten Sommer nen Lagerschaden hatte...


    Aber macht nichts, ich schick Dir meine Faxnummer per PN.
    Ich danke Dir schonmal :)



    PS: Machst Du in deinem PN Posteingang bisschen Platz für mich? :D Der ist nämlich voll

    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche...

    Einmal editiert, zuletzt von Resin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!