Wegstreckenzahl Digifiz

  • Hallo Leute wie einige schon mitbekommen haben, hatte Ich mir vor geraumer Zeit einen Digifiz in den 3 er Golf Vr6 eingebaut(vielen Dank nochma an Harti).Da mein Auto nun langsam der Vollendung naht mache ich mir so langsam Gedanken darüber , dass mein Tacho bestimmt nicht die Original Geschwindigkeit anzeigt. Das Problem ist , dass Ich die 18 Zoll Gulliedeckelfelgen vom a8 drauf habe und sich somit der Abrollumfang geändert hat.


    Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Wegstreckenzahl beim Fiz zu verändern?
    Falls nicht , gibt es eine Elektronik, welche die Impulse vom Tachogeber unterdrückt bzw. erhöht?


    viele Grüsse Steve

  • also es gibt ne Firma die direkt so ein Kästchen mit Prozessor baut, der die Impulse dann umrechnet.. sollte auch frei einstellbar sein wenn ich mich erinnere.. :?: Adresse per PM !


    Bin selber dran da was zu bauen, wenn du dich da ein bissl geduldest kann ich dir das auch anbieten... :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!