Willkommen im "neuen" alten wolfsburg-edition.de Board

  • Willkommen im "neuen" alten wolfsburg-edition.de Board.


    Mit etwa 20 Minuten Verspätung ist es jetzt doch der 30.03. an dem die Pforten wieder geöffnet werden.


    Zunächst möchte ich dem Max und dem Eddie an dieser Stelle ganz herzlich danken. Ohne deren Hilfe hätte ich alt ausgesehen. Es war dann letztlich doch mehr Arbeit als gedacht, aber ich denke sie kann sich sehen lassen.


    Beim Betreten ist euch sicherlich das Portal aufgefallen. Das ist neben ein paar anderen Dingen wohl die größte Neuerung. Das Portal ersetzt ab sofort die alten html Seiten von wolfsburg-edition.de. Ihr solltet, nach dem Ihr euch zurechtgefunden habt, aber alles wiederfinden was auch auf den alten Seiten zu finden war.


    Darüber hinaus ist eine Galerie dazugekommen die sehr leicht zu handhaben ist und auch in das "System" der restlichen Seiten passt. Jeder User kann eine kleine Auswahl an persönlichen Bildern in "seine Galerie" einstellen die dann für alle anderen auch sichtbar sind.


    Ausserdem ist eine Datenbank mit den Umbauanleitungen der alten Hompeage dazugekommen. Zukünftig werden dort interessante Informationen aus dem Technik-Archiv hinterlegt. Wie gewohnt in der guten Qualität von Eddie.


    Die allseits beliebte Userlandkarte ist in einer verbesserten Version eingebaut worden. Ihr habt die Möglichkeit eure Koordinaten zu hinterlegen und werdet automatisch eingetragen. Auf einen Blick wird dann sichtbar wer denn so alles aus der näheren Umgebung hier bei wolfsburg-edition.de unterwegs ist.


    Eine weitere Neuerung ist die Zusammenarbeit mit einem für alle User attraktiven Werbepartner. In Kürze werden Details veröffentlicht welche Vorteile für die User von wolfsburg-edition.de beim Einkauf bestehen.


    Ich habe sicherlich die ein oder andere neue Funktion vergessen. Schaut euch einfach um. Es gibt viel zu entdecken.


    Herzlichen Dank für Eure Geduld und für die hohe Akzeptanz die das kurzfristig eingerichtete Übergangsboard erhalten hat. Dieses wird in etwa 14 Tagen vom Netz genommen.


    Es grüßt euch der
    Alex :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!