Bayern meets Franken

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Guten Morgen !


    Für das,das du gestern abend einen kleinen Infight hattest,hast aber doch recht fit ausgeschaut. :zwinker:


    den Anfang und das Ende habt ihr ja gar nicht mitbekommen.
    Zum Anfang wurde ich mit dem Zollstock verhauen
    und später dann mit dem Schlüsselband... :motz


    Aber da war dann jemand der mir noch geholfen hat :-3

  • Morgen!!!



    Jo, meine Freundin hat wieder Blut in den Fingern....! :)
    War recht lustig koa, konnte man nix sagen, jetz kennt ihr wenigstens unsern Kapt. Labernase! Und ganze zwei Stunden reichen um ihn ned zu mögen.... Hut ab, das schaft sonst keiner....! :-r :-r :-r


    EDIT:
    Skeal war von dem Fight so geschafft, das er´s heut ned gebacken kriegt pünktlich in die Arbeit zu gehen.... :zwinker:

  • Streetfighter


    deine Frau hält aber wirklich immer sehr fest an dir...
    Damit du nicht geklaut wirst :D :D


    Also püntklich ist harald schon in der arbeit gewesen, eher sogar als sonst... :-z


    Skeal


    ich hab da am Arsch nen fleck und der tut weh.....
    Das kann man wohl schlagen nennen du bist mir dem Zollstock auf mich los... 8o

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Skeal


    ich hab da am Arsch nen fleck und der tut weh.....
    Das kann man wohl schlagen nennen du bist mir dem Zollstock auf mich los... 8o


    najaaa ... das kann man jetzt sehen wie man will ... aber du hast ja richtig drum gebettelt ... kam mir zumindest so vor :)

  • Zitat

    Original von Skeal


    najaaa ... das kann man jetzt sehen wie man will ... aber du hast ja richtig drum gebettelt ... kam mir zumindest so vor :)


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Seh ich so aus als das ich auf schläge stehe :tock: :tock: :tock:
    Ich glaub nächstes mal muss ich mehr davor essen und dich wirklich mal auf den Teer legen... :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Seh ich so aus als das ich auf schläge stehe :tock: :tock: :tock:
    Ich glaub nächstes mal muss ich mehr davor essen und dich wirklich mal auf den Teer legen... :lol :lol :lol


    nein tust du nicht ... oder? :?:


    und du kannst es ja mit red bull versuchen .. der, den du hattest war ja komischerweise nur noch zum auszutzeln :)

  • Ja mein guter red Bull
    Durch ein kleines loch am Rand musste ich ihn austrinken :motz
    Das gibt nochmal rache :wink


    @strassenfeger
    also ich klau dich ned....und sieh hat sich sogar von mir verabschiedet, also hab ich doch einen ganz passablen eindruck gemacht...denke ich mal :-z

  • Hallo zusmmen, hoffe ihr habt mich gestern wenigstens a bisserl vermisst??? (nein okay, habt ihr nicht.....) :-a
    Aber bei dem was ich hier hör stinkts mir ja noch viel mehr.


    @ Bianca: Äh, wie war das nochmal mit dem Fleck am Arsch?? :D :D

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Ja mein guter red Bull
    Durch ein kleines loch am Rand musste ich ihn austrinken :motz
    Das gibt nochmal rache :wink


    @strassenfeger
    also ich klau dich ned....und sieh hat sich sogar von mir verabschiedet, also hab ich doch einen ganz passablen eindruck gemacht...denke ich mal :-z



    Nee, schlecht war a ned. Sie findet dich sogar ganz ned...! :) Gut was soll ma schon groß reden wenn man sich ned kennt... :tock: :-r


    @GTI
    Ja guad so schlimm ist se gar ned, ned immer! Wenn se mal an gspinnerten hat, dann ordentlich. Aber ham ma des ned alle a mal...!


    Ach übrigens, hast du heut ned soviel zu tun?! :zwinker:



    Zitat

    Hallo zusmmen, hoffe ihr habt mich gestern wenigstens a bisserl vermisst??? (nein okay, habt ihr nicht.....)



    Ach stimmt ja, du warst gar ned da...! Ist gar keinem aufgefallen... :) :D:-) :wink :lol
    Na schmarn... Wir wissen schon das du dich vor den lustigen Zeiten drückst....! :)
    Wie wars beim essen?! Bist jetz stellvertretender Chef?!

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Hallo zusmmen, hoffe ihr habt mich gestern wenigstens a bisserl vermisst??? (nein okay, habt ihr nicht.....) :-a
    Aber bei dem was ich hier hör stinkts mir ja noch viel mehr.


    @ Bianca: Äh, wie war das nochmal mit dem Fleck am Arsch?? :D :D


    jaaa es war hammer geil und lustig...
    bis auf so manch redselige genossen... :tock:


    jaaaaaaaa einen grossen fleck auf dem Oberschenkel und am Arsch....
    der Tut weh beim sitzen... :motz

  • Logisch bin hier voll am rödeln...bestimmt :lol :lol :lol


    Hab mei Arbeit für heut scho gemacht :-z


    EDIT:


    @vwgt3@work


    wen meinst du nur mit redseligem Genossen...

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • @ Feger: Nee, is klar... :-a :-a Ich habe keine Lust auf lustige Zeiten..... Ist doch doof sowas...
    Und stellvertretender Chef bin ich nicht. Ich lass mich ja auch nicht runterstufen *mhuhahahaaha* :tock: :tock:
    Nee, weißt doch... als Mann hochschlafen ist immer relativ schwierig...


    @ Bibi: Ach ja, zwecks den Flecken... habe ja ganz vergessen... Der Püppi is ja blond.... :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Feger: Nee, is klar... :-a :-a Ich habe keine Lust auf lustige Zeiten..... Ist doch doof sowas...
    Und stellvertretender Chef bin ich nicht. Ich lass mich ja auch nicht runterstufen *mhuhahahaaha* :tock: :tock:
    Nee, weißt doch... als Mann hochschlafen ist immer relativ schwierig...


    Das stimmt...! *lol* Geht deine möhre wieder, also ob a Tüv hat mein ich?!


    Zitat

    @ Bibi: Ach ja, zwecks den Flecken... habe ja ganz vergessen... Der Püppi is ja blond.... :D :D :D :D


    Bevor der ner Fliege was antut, bricht er sich die hand...

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Bibi: Ach ja, zwecks den Flecken... habe ja ganz vergessen... Der Püppi is ja blond.... :D :D :D :D


    Was sind denn das schon wieder für andeutungen... :tock: :tock:
    Neeeneee
    Also wirklich darum gings nicht...es ging um mein RedBull für 1.19€ die ich verteidigen musste, da mister "blondie" die austrinken wollte :motz

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Was sind denn das schon wieder für andeutungen... :tock: :tock:
    Neeeneee
    Also wirklich darum gings nicht...es ging um mein RedBull für 1.19€ die ich verteidigen musste, da mister "blondie" die austrinken wollte :motz


    wollte das garnich trinken .. ausserdem musste ich das verteidigen ;)


    und wieviele namen krieg ich jetzt noch? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!