Zündung will net so wie ich will

  • Hallo


    Also ich hab in meinen 1.6er Golf Karosse nen Golf GTI Motor eingebaut, nun jetzt hab ich den Kabelbaum reingelegt innen und aussen vom GTI alles angeschlossen und die Zündung funktioniert nicht.(habe das Zündschloss vom 1.6er und vom gti probiert) Wenn ich aber ne Brücke zwischen Plus und der Klemme N Auf dem Sicherungskasten reinmache funktioniert die Zündung ganz normal, und die Benzinpumpe läuft die ganze zeit auch ohne Zündung.


    Am Zündschloß klemme 30 liegt kein dauer+ an wenn ich da dauer+ draufgebe geht die Benzinpumpe die ganze zeit


    Also was hab ich den vergessen oder an was könnte das liegen?



    danke im vorraus




    gruß :wink
    jürgen

  • Ja also vom 1.6er ist kein stückchen kabel mehr in dem auto habe alles vom gti genommen und der ist vorher gelaufen habe alles wieder richtig zusammengesteckt ich weis nicht woran das liegen kann es ist 100 prozentig alles richtig zusammengesteck hab bei einem kumpel verglichen der hat den selben motor (MKB EV) das einzigste was ich denke kabelbruch oder ein relai hänmgt ich weis einfach nicht was das seien könnte


    gruß
    jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!